Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

piepmatz

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About piepmatz

  • Rank
    Newbie
  1. Danke Friedrich für dein Feedback. Kurzes Fazit von mir. Die Wohnung wird zum 1.3. frei. Die Mieterin hat mir aber mitgeteilt, dass sie gerne schon zum 1.2 gehen würde. Hab Anfang Dezember das Inserat geschaltet und nach 4 Tagen wieder offline genommen, weil alle Besichtigungstermine vergeben waren. Die Termine hatte ich für zwei Wochen später gelegt, was zu spät war. Die Hälfte (6 von 12) haben kurz vorher abgesagt, einer von denen kam nicht ohne vorher abzusagen. Hat aber ausgereicht und kurz vor Weihnachten war Vertragsunterzeichnung.
  2. Hallo, ich würde gern von euch wissen, mit wieviel Vorlauf ihr eure Anzeigen schaltet? Habe das erste Mal einen Mieterwechsel anstehen (zum 29.2.) und überlege, ob ich Mitte Dezember oder Mitte Januar die Anzeige online schalte. Es geht um eine Wohnung in Frankfurt.
  3. Ich bin auch in HuG FFM und sehr zufrieden. Bekomme innerhalb eines Tages eine vernünftige Antwort auf meine Anliegen oder sogar einen Rückruf.
  4. Da sind die Preise aber regional sehr unterschiedlich. Bei uns in Frankfurt bzw. Hessen kosten die nur 4-5€ für Mitglieder. Ich selbst habe mir einen kostenlosen von Zweckform besorgt, weil ich den auf meine Bedürfnisse (möbliertes Appartment) anpassen konnte.
×
×
  • Create New...