Jump to content
Immopreneur.de | Community

Meikel

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Meikel


  1. Hallo,

    ich kann Ralph's Aussagen zu 100% bestätigen. der Markt in Jena ist leer, jeder sucht.

    Uni, Industrie & Institute ziehen Personal im richtigen Gehaltssegment an... das schafft Nachfrage.

    Eigenheime im Stadtgebiet sind quasi kaum verfügbar, ETW deutlich über 2k€/m² und bei MFH sind Faktoren >22 keine Seltenheit.

    die Entwicklung des Umlands, bis auf Weimar & Erfurt, dürfte allerdings auch fraglich sein. hier sehe ich keine großen Sicherheiten...

    Ländliche Gegend hat zwar preislich seinen Reiz aber die Demographie schlägt irgendwann zu.

    Ortschaften im direkten Umfeld zur Stadt hier mal ausgenommen.

    hier überlege ich momentan auch... welchen Radius zur Suche ansetzen?

     

    Gruß aus Jena,

    Michael

     

     

    • Like 1
×
×
  • Create New...