Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

janek365

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About janek365

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe mir mit meiner Freundin+kleinem Sohn eine 80qm Eigentumswohnung gekauft zur Selbstnutzung , die wir mit meinem Vater(Handwerker vom Beruf) komplett renoviert haben - Stromleitungen erneuert, Trinkwasserleitungen erneuert, neue Heizkörper, neuer Putz an den Wänden, neuer Parkettboden. Somit haben wir keiner Handwerkerrechnungen, nur die Rechnungen für die Materialkosten. Kann man beim Finanzamt bei Selbstrenovierung und dann Selbstnutzung einer Eigentumswohnung irgendwelche Kosten geltend machen? Vielleicht auch Grunderwerbsteuer? Grüße Janek365
×
×
  • Create New...