Jump to content
Immopreneur.de | Community

marioretzberg

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About marioretzberg

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Nordler Ich bin Dipl. Informatiker und somit in der Zahlenwelt zu Hause. Die Berechnungen, die mir vor dem Kauf gezeigt wurde, entsprechen Stand heute fast exakt den tatsächlichen Werten (nur die WEG Kosten sind etwas niedriger als veranschlagt, das wurde aber erst nach Kauf auf der Versammlung beschlossen). Ich stimme dir aber zu, dass man gerade alles, was schön und gut aussieht, mit eigenem Verstand durchrechnen sollte.
  2. Ne gar nicht, ich finde eine kritische Auseinandersetzung mit einem Thema oder, wie in diesem Fall, einem Anbieter, immer gut und unterstütze deinen Ansatz, Arnd. Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe einen positiven monatlichen Cashflow und habe, Provisionen hin oder her, deutlich unter Marktpreis gekauft (aktuelle Angebote vergleichbarer Wohnungen liegen nach wenigen Monaten 20% über meinem Kaufpreis - fühlt sich gut an!). Wenn es ein Win - Win ist und Renditeimmobilie damit Geld verdienet -für mich okay. Fühle mich gut beraten, bin zum Notartermin begleitet worden und kann bis dato einfach nichts negatives berichten. Aber es soll bitte jeder seine eigene Erfahrung machen 👍
  3. Hallo in die Runde, ich bin seit einem halben Jahr Kunde bei meine-renditeimmobilie und kann hier ein wenig Transparenz schaffen für alle, die den Anbieter in Erwägung ziehen.Ich habe über Renditeimmobilie eine erste Immobilie in Nürnberg gekauft und das 360 Grad Paket gebucht. Lediglich die SE Verwaltung mache ich vor Ort selber, die Finanzierung und Hausverwaltung lief bzw. läuft über Meine-Renditeimmobilie. Ich bin extrem zufrieden und wenn ich eigenkapitaltechnisch ready bin, werde ich die nächste Immo kaufen.
×
×
  • Create New...