Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

immoschmidt77

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About immoschmidt77

  • Rank
    Newbie
  1. Bin noch in keine Wohnungen investiert, hätte aber ein bisschen Kapital um zu beginnen. Wie ich in den teils Jahren schon zurückliegenden Beiträgen gelesen habe, ist Ö ein "schwieriges Pflaster". Meine Frage an die "Profis" wäre - lieber mal ein Schnäppchen mit niedrigem Faktor und gutem CF in der "Provinz" nehmen und eben keine hohe Wertsteigerungen erwarten - oder wirklich lange suchen, bis mal was im Ballungsraum mit attraktivem Kaufpreis aufpoppt? Was haltet ihr von kleineren Unistandorten wie z.B. Krems a.d. Donau, St. Pölten, Leoben?
×
×
  • Create New...