Jump to content
Immopreneur.de | Community

Philipp11

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Philipp11 last won the day on August 13 2019

Philipp11 had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Philipp11

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde hier gerne ein Frage anhängen. Renoviere grad eine Wohnung in C-Lage, 50m2. Könnte jetzt entweder hochwertiges Laminat von Parador für ca 10€/m2 nehmen, hab aber auch günstiges Parkett von Hori für 14€/m2 gefunden. Parkett finde ich normalerweise deutlich wertiger in der Wirkung, Laminat hat natürlich den Vorteil der längeren Haltbarkeit. Die Wohnung soll vermietet und dann weiterverkauft werden. Wie würdet ihr euch entscheiden? Oder noch eine ganz andere Lösung? Beste Grüße, Philipp
  2. @Erdi Dogruel Auch 5,8% dürften sich nicht selber tragen. Normalerweise sollte man auf mindestens 7% kommen, damit am Ende wenigstens eine schwarze Null steht.
  3. Ich komm bei deinen Zahlen auf eine Rendite von 5,52%. Das scheint mit zu wenig, damit sich das Investment selber tragen kann. Wie hast du kalkuliert?
  4. Kann mich anschließen, fand den Stammtisch auch sehr ergiebig. Ich werde leider erst ab Mitte Oktober wieder verfügbar sein, dann aber gerne!
  5. Bin auch dafür. Das kann man ja in Zukunft wiederholen, aber erstmal einen Grundstein legen. Ich wohne in Leipzig, bin aber flexibel.
  6. Ich hab mich auch mal eingetragen für Leipzig, vielleicht schaffen wir es ja direkt nächste Woche. Danke, dass du das in die Hand genommen hast!
×
×
  • Create New...