Jump to content
Immopreneur.de | Community

Sven

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sven

  1. Hallo Leute, ich poste hier unter Wohn/Geschäftshäuser da es die Rubrik Einfamilienhäuser im Forum nicht gibt. Vielleicht aus gutem Grund? Sicher, Wohnungen sind erste Wahl für Einsteiger und MFH sind renditeträchtiger. EFH haben hohe Kaufpreisfaktoren und sind was für Eigennutzer. So die gängigen Klischees. Aber vielleicht gibt es ja doch eine Nische auch hierzulande wo EFH Investments Sinn machen? (In den USA ist es ja Gang und Gäbe in single family homes zu investieren) Mein Gedanke dahinter ist schlicht: ich wohne jetzt im Ballungsraum, EFH nicht bezahlbar. Ich will jetzt in ein Objekt außerhalb investieren und die Zeit für mich arbeiten lassen. Dabei soll es zumindest Cashflow-neutral sein und sich über die Jahre schon mal ein bisschen selber abzahlen. Wer hat Ideen?
  2. Kennt jemand eine gute Mietverwaltung (Sondereigentumsverwaltung) in Zwickau? Ich bin mit meiner nicht mehr zufrieden. Es geht um zwei Wohnungen in der Bahnhofsvorstadt.
×
×
  • Create New...