Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Vincenz

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Vincenz

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/17/1997

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @hajo Danke Und wie siehst du die Friedrichstadt? Mir macht da das Thema Hochwasser etwas Angst. P.S. Bezugsfrei, weil ich die Wohnung herrichten möchte und dann möbliert vermieten will.
  2. Hallo Community, wie schätzt ihr die folgenden Lagen in Dresden ein? - Leipziger Vorstadt (insbesondere Hechtviertel) - Pieschen - Süd - Johannstadt -Nord Haltet ihr Quadratmeterpreise von 1700-2000€ für bezugsfreie Wohnungen dort für angemessen? Liebe Grüße Vincenz
  3. Hi @dkh99 Wahrscheinlich ist dein Post nicht mehr aktuell, aber vielleicht kann ich anderen Leuten noch helfen, die hierauf stoßen und ähnliche Fragen haben. Ich bin in im nördlichen Speckgürtel Berlins aufgewachsen und Freunde von mir gingen in Oranienburg auf die Schule, also ich kenne mich etwas aus dort oben. Generell hatte Oranienburg immer einen schlechten Ruf, aber in den letzten Jahren hat sich das etwas gewandelt und die Einwohneranzahl ist dementsprechend auch bisschen gestiegen. Eine gute Gegend ist vor allem rund ums Schloss und Richtung Lehnitzsee. Gut ist vor allem auch der schnelle Anschluss an Berlin durch den Bahnhof mit Regionalverkehr (in 35 min am Alex mit Regio und U-Bahn). Also früher eher nicht zu empfehlen, aber mittlerweile im Wandel würde ich sagen. Hast du dich für Objekte in Oranienburg entschieden? Wenn ja, wie würdest du die Lage dort mittlerweile einschätzen?
×
×
  • Create New...