TheNewNeo1980

Member
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheNewNeo1980

  • Rang
    Newbie
  1. Hi alle zusammen ich hab Mal ne schwierige Frage. Alle reden davon wenn die Zinsen steigen platzt die Blase. Ich bin jetzt nicht so panisch aber Gedanken macht man sich ja schon. Sag mir Mal ob ich komplett falsch liege. Ich kaufe nur im Rhein-Main Gebiet max 10km von der Frankfurter Stadtgrenze. Und Versuche immer so beim Faktor 16-19 zu bleiben. Ich habe jetzt bereits 3Wohnungen und 2-3 sollen dieses Jahr noch dazu kommen und dann erstmal abwarten. Alle Wohnungen 2-3Zimmer. Alle Zinsbindung für 15Jahre. Ziel ist es in 15 Jahren alle Eigentumswohnung auf ca. 50teuro runter zu haben und dann mit dem Verkauf von 1-2 Wohnung den Rest fast komplett zu tilgen. Ich spekuliere jetzt nicht auf allzu große Wertsteigerung da ich sie aber günstig gekauft habe sollte das klappen oder? Und die Mieten werden in FFM immer steigen weil halt alle hin wollen oder? Egal ob die Zinsen steigen oder nicht oder? Oder glaubt ihr es wird auch im Rhein Main Gebiet / Taunus richtig krachen das die Preise um 50% runtergehen? Was ist eure Meinung dazu?
  2. TheNewNeo1980

    Gute Standorte in FFM

    Hi wie ist den zur Zeit der Stand im Rhein-Main Gebiet. Was genau hegt ihr denn für Abneigungen gehen Hochhäuser? Ich wohne selbst in einem im Taunus und habe dort auch Wohnungen und muss sagen es kommt immer drauf an. die Anlage ist sehr gepflegt und viele Eigentümer wohnen dort. Klar Frankfurter Berg sieht es anders aus. Zu welchen Preisen sollte man zuschlagen?