Jump to content
Immopreneur.de | Community

Björn Pereira

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Björn Pereira

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Andreas, vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen, das hilft mir sehr! Und ja ich beabsichtige nicht unbedingt jetzt zu kaufen sondern will nur bereit sein wenn sich entsprechende Gelegenheiten bieten. Zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Thema und arbeite mich ein - der immopreneur podcast und die community hier helfen dabei sehr. Lese mich zzt im Fachliteratur ein (R. Kosyaki, Alexander Goldwein) und höre jeden Tag podcasts (immopreneur/ bigger pockets). Wohne in Köln, kann also definitiv sagen das die Preise zzt abnormal sind, auch in der Umgebung wie Leverkusen, Langenfeld oder Monheim. Aber das Thema fasziniert mich immer mehr, von daher bleibe ich am ball. You have to stay ready then you don’t have to get ready
  2. Ok vielen Dank schonmal für die ganzen Rückmeldungen! Das hilft mir schon sehr weiter in der Einschätzung. Ich dachte dieser Service Dienstleister könnte mir evtl weiterhelfen meine Immo Investments schneller anzustoßen. Ich bin voll berufstätig und komme selten vor 20h aus dem Büro, aber ok ich sollte es wahrscheinlich auf dem konventionellen Wege versuchen, wie viele von Euch es schon vorgemacht haben. There is no magic pill...
  3. Hallo Zusammen, Ich bin neu in der immo Invest community und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den o.g. Konzept gemacht hat und ob es für den Einstieg in Frage kommt? Vielen Dank vorab für Eure Einschätzung. Viele Grüße Bjoern
×
×
  • Create New...