Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Sven Ehrhardt

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sven Ehrhardt

  1. Ich möchte das Know-how, den Markt verstehen in meiner Umgebung und schonmal während der Ausbildung Kontakte knüpfen um dann selber zu investieren. Außerdem denke ich das ich engen Kontakt zu (meiner) Bank schaffen kann wenn ich dort arbeite.
  2. Hallo Alex, Vielen Dank für deine Antwort. Super das du dir das alles selber beibringen konntest. Da ich allerdings noch sehr jung bin hab ich momentan überhaupt keine Ahnung wie mir das alles beibringen soll.. habe in meinem Umfeld nicht wirklich erfolgreiche Investoren. Da ich mich mit din paar Leuten unterhalten habe (unter anderem mit einem erfolgreichen Unternehmer) bin ich zu dem Entschluss gekommen doch eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen. Jetzt ist nur dir Frage wo? Habe vor nach Stuttgart zu ziehen, weiß eventuell jemand wer dort am geeignesten ist?
  3. Hallo Leute, kurz zu mir, Ich bin 18 Jahre alt und arbeite momentan um ein bisschen Geld zu verdienen. Habe bisher noch keine Ausbildung gemacht und frage mich ob es nicht am besten wäre, eine Ausbildung zum Immobilkaufmann o.ä. zu machen wo ich von Grund auf alles lerne. Bringt für mich persönlich nichts jetzt irgendwas zu arbeiten weil ich darauf auf gut deutsch kein Bock/keine Motivation habe. Was wäre da am besten und vielleicht auch wo? Bei einer Bank? Gerne könnt ihr auch andere Vorschläge bringen.😊
×
×
  • Create New...