Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Tim81

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Tim81

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für eure Tipps. Meine Ziele sind Altersabsicherung und Zusatzeinkommen. Etappenziel: 2.000€ monatlicher Cashflow in 10 Jahren.
  2. Hallo Eugkoll, Eigenkapital ist ausreichend vorhanden und die erstbeste Immobilie werde ich nicht kaufen. Aber wann ist denn eine Immobilie in deinen Augen vertretbar? Und wenn für Buy and Hold jetzt der falsche Zeitpunkt ist: Macht dann Fix und Flip Sinn, wenn man einen guten Handwerker an der Hand hat?
  3. Hallo, ich komme aus Wiesbaden und bin angeregt durch Thomas Knedels Buch gerade auf der Suche nach meiner ersten ETW zur Kapitalanlage. Mein Suchgebiet ist Wiesbaden +20km, also auch Mainz, Rheingau-Taunus, Main-Taunus und das westliche Rhein-Main-Gebiet. Leider sind die Renditen bei uns im Raum recht gering. Zum 20fachen findet man über die Immobilienportale oft nur Wohnungen in Hochhäusern oder mit Sanierungsstau. Zu welchen Konditionen kauft ihr in Ballungsräumen ein? Ein häufig gehörtes Kriterium ist ja der positive Cashflow. Je nach Eigenkapital, Tilgung und Zinsbindung gibt es hier aber sehr große Spannweiten. Welche Werte setzt ihr bei den genannten Variablen ein, um zu prüfen ob eine Immobilie Cashflow hat? Viele Grüße Tim
×
×
  • Create New...