Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Berri

Premium
  • Content Count

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Berri last won the day on August 14

Berri had the most liked content!

Community Reputation

96 Helfer

About Berri

  • Rank
    Profi-Investor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es wäre interessant von den Betreibern des Forums mal eine glaubwürdige Mitteilung zu bekommen, ob das Forum hier noch in der eigenen Hand oder schon durch Dritte übernommen worden ist. Und das meine ich ernst.
  2. Wird das Forum jetzt schon von Gästen administriert? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;-)
  3. Das ist der Grund, warum Menschen wie Robert T. Kiyosaki das so erklären, dass es selbst Kinder verstehen können. Man kann nur durch Mundpropaganda und Vorleben andere Menschen, die mit Thema Finanzielle Intelligenz noch nichts zu tun gehabt haben, davon überzeugen. Der Staat versagt hier regelmäßig, da er aus meiner Sicht unterstellt, dass sich Sozialstaat und individuelle Unabhängigkeit vom Staat gegenseitig ausschließen. Immerhin fördert der Staat (noch) diejenigen, die potentiellen Steuerzahlern Arbeit ermöglichen.
  4. Wichtig ist, dass die Eltern das ihren Kindern beibringen. Dort liegt die Verantwortung, nicht beim Staat (meine Meinung!).
  5. Deswegen ist es aus meiner Sicht umso wichtiger, den Menschen so früh wie möglich zu erklären, wie Geld funktioniert und wie man es auch unter sozialen Gesichtspunkten sinnvoll einsetzen kann.
  6. @Marcus M.: Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Ich unterstelle mal, dass die meisten hier im Forum wissen, dass das Verständnis und die Einstellung zu Geld Grundvoraussetzung ist, um sich von Abhängigkeiten, insbesondere von ungewollten staatlichen, lösen zu können. Das gilt insbesondere auch dann, wenn bald das Helikoptergeld vom Himmel regnet. 😀
  7. Ich glaube, du bist hier im falschen Forum.😎
  8. Bitte mitteilen wenn die 20% eingetroffen sind. Damit ich mir was von den restlichen 80% sichern kann. [emoji28]
  9. Wenn man sich durch die eigene Sanierung mehr verspricht. Ist doch logisch! [emoji41]
  10. Ich arbeite nur mit dem Ordner Ungelesene Dokumente. Daher ist mir das vollkommen egal bisher. Blöd wird es nur wenn man etwas hierarchisch sucht. Aber ein wenig fachliche Moderation wäre trotzdem gut, um auch mal Feedback aus deren Sicht zu bekommen
  11. Ich denke, die Lage alleine reicht hier eben nicht aus. Aus meiner Sicht muss man sich von der Masse absetzen, z.B. durch einen einwandfreien Zustand der Immobilie oder durch Aufbereitung vor der Vermarktung. Das kostet alles Geld, deswegen muss es mit einkalkuliert werden.
  12. Das ist ja in Ordnung. Aber ein Aussetzen von z.B. 4 Wochen kann bewirken, dass der Spuk aufhört. Insbesondere, wenn die Mails durch einen Automaten oder einen Bot produziert werden.
×
×
  • Create New...