Jump to content
Immopreneur.de | Community

Wackeldackel

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Wackeldackel

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Kooperation mit einer Bank wurde erwähnt im Zusammenhang mit der Gewinnung von Kunden. Ich habe das auch nicht 100%ig nachvollziehen können, wie genau das funktionieren soll. Daher meine Frage hier an die Experten.
  2. Hallo Liebe Gemeinde, auf der ZwoVadis. Seite stiess ich auf eine Empfehlung, eine Kooperation mit einer bank einzugehen. Macht ihr so etwas? Wie habt ihr den Kontakt hergestellt? Seid ihr bei der Bank persönlich vorstellig gewesen? Gruss Mark Zitat:
  3. Hallo liebe Kollegen, Wir macht ihr das, wenn ihr nicht als Einzelkämpfer tätig sein wollt und mit Partnern zusammen arbeitet? Wie teilt ihr dann die Provision? Ich persönlich bin jetzt in die Maklerbranche neu eingestiegn. Durch einen Freund, der ebenfalls Makler ist. Ich soll für ihn Besichtigungstermine wahrnehmen. Wie wird denn dann üblicherweise die Provision geteilt? Danke! Gruss Maik
×
×
  • Create New...