Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

m_e

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About m_e

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Community, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Immobilie und frage mich, wann ich zum ersten Mal Kontakt mit einer Bank aufnehmen sollte? Ich kann mir vorstellen, dass die Bank nicht sonderlich glücklich ist, wenn man ohne konkretes Objekt zu einem Gespräch kommt. Auf der anderen Seite weiß man doch sonst nicht in welchem Rahmen die Bank einem einen Kredit gewähren würde? Erschwerend kommt hinzu, dass ich aktuell in München lebe und es hier im größeren Umkreis nur extrem überteuerte Immobilien gibt. Das heißt, die Wohnungssuche in den weiter entfernteren Städten gestaltet sich auch aufwändiger. Was ein weitere Punkt ist, warum ich nicht erst paar Monate nach einem guten Objekt suchen möchte um danach von der Bank zu hören, dass das Objekt nicht finanziert wird. Was sind hier eure Erfahrungen? Wann wart ihr das erste mal bei euerer Bank? Und woher wisst ihr, dass eure Bank auch das nächste Investment finanzieren wird?
×
×
  • Create New...