Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

WK89

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WK89

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das MFH hat 3 Wohneinheiten. Ich habe eigentlich gedacht, dass durch eine zusätzliche Wohnung der Gebäudewert positiv beeinflusst wird. Wenn das natürlich nicht so ist, macht das ganze Vorhaben wenig Sinn.
  2. Danke für deine ausführliche Antwort. Ich war das Haus heute besichtigen. Auf die Frage nach den Grundrissplänen hat mir die Maklerin geantwortet es gäbe nur einen Grundriss von der mittleren Wohnung (122qm). Dieser müsste aber erstmal organisiert werden. Die Grundrisse von der EG Wohnung und der DG Wohnung gäbe es nicht, weil diese erst im Nachhinein an-/ausgebaut wurden.
  3. Hallo Leute, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Aussicht. In diesem ist unter anderem eine Wohnung mit 122 qm vorhanden. Wäre es theoretisch möglich die Wohnung aufzuteilen und daraus zwei kleinere zu machen? Separate Zugänge und Stellplätze sind vorhanden. Ist das überhaupt sinnvoll und inwiefern würde es den Gebäudewert beeinflussen?
×
×
  • Create New...