Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Wilhelm63

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Wilhelm63

  • Rank
    Starter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Interessant mit was man sich so beschäftigen kann....
  2. Es gibt faktisch in Berlin keinen! Geheimtipp mehr, selbst im angrenzen Brandenburg (Teltow, Hohen Schönhausen, usw.) kannst Du es aktuell einfach vergessen.
  3. Vergiss es einfach. Bei 2500 bis 3000€/m² musst Du wieviel Miete pro ² erzielen zzgl. Rücklagen und und und... Sofern Du noch nicht so alt bist wie ich warte einfach noch 8 bis max. 10 Jahre, alle Finanzierungen wurden aktuell auf max. 10 Jahre Zinsbindung abgeschlossen. Sofern sich der Zins nur um 2% dann erhöht fliegen denen reihenweise die Finanzierungen um die Ohren und Du kannst ganz entspannt direkt oder aus ZVG sehr, sehr preiswert kaufen...
  4. Wilhelm63

    Erbrecht

    Fahr einfach mal hin und schau es Dir an und mach Dir ein Bild und entscheide dann weiter...
  5. Da Du über 18 und somit voll geschäftsfähig bist solltest Du darüber stehen. Freue mich auf Deinen Beitrag im Vorstellungsforum, also mal los...
  6. Ein wenig mehr Imput wäre hilfreich. Wo befindet sich die Immobilie. Zustand Heizung (Alter) und der Fenster,usw. Doppelhaushälfte: wie geht es der Zwischenwand und dem Dach, gerade im Übergang zwischen den beiden Doppelhaushälften (alles dicht?). Wie ist Dein Finanzierungsplan? Hast Du schon mit einer Bank gesprochen? Gibt es einen Reparaturstau? Wie ist Dein Plan? 110% Finanzierung oder Nebenkosten aus EK oder, oder ??? Du siehst viele Fragen welche eine Antwort auf Deine Frage eigentlich unmöglich machen...!
  7. Mir fehlt hier der Glaube das dies wirklich wer bezahlt, mir ist noch nicht einmal bekannt wo dies ist...
  8. Habe am 5. August eine Anfrage an [email protected] geschrieben. Antwort, auch Eingangsbestätigung, fehlt leider bis heute...
  9. Bei mir funktionieren die App's wieder, danke...
  10. Bin im OT von Osterode ansässig und sehr interessiert...
  11. Ich kann mich weder bei der App im Smartphone noch auf dem Tablet (beide Android) anmelden, erhalte immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Über den Browser funktioniert es dagegen ohne Probleme. Hat wer eine Idee? Viele Grüße Wilhelm
  12. Hallo Junginvestoer_Juergen, finde hier gerade Deine Fragen vom Januar auf die wohl keine Antworten erhalten hast. Mich würde interessieren wie Du hier weiter vorgegangen bist? Viele Grüße Wilhelm
  13. Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Finanzamt erkennt meine Kosten leider nicht an. Füge mal meine Frage hierzu auf Xing bei, habe dort einen Link hierher bekommen...
×
×
  • Create New...