Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Wilhelm63

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wilhelm63 last won the day on November 3 2019

Wilhelm63 had the most liked content!

Community Reputation

16 Neutral

1 Follower

About Wilhelm63

  • Rank
    Investor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Antwort war immer gleich: frag deinen Steuerberater, weil wir können uns dürfen keine!!! Steuer oder Rechtsberatung geben, also...
  2. Der Makler gab Dir einen Tipp, _warum_, war Tag des ...??? Möchte er Geld verdienen oder ist er ehrenamtlich tätig??? Da passen auch keine Zahlen, jedenfalls nicht Deine...
  3. Ganz ehrlich: nö..., Du bist doch selbst lange genug dabei...
  4. Die Frage wurde schon x-mal hier beantwortet...
  5. warum solltest Du nach der ZVG zum Notar müssen???
  6. Und auch dran denken: sofern sie pflegebedürftig werden und die Rente nicht ausreicht kommt sehr schnell das Finanzamt und fragt nach dem Geld (bei Kauf), bei Schenkung müssen 10 Jahre vergehen bevor das Sozialamt nicht mehr dran kann - habe das gerade live durch...
  7. Habe das gerade durch vorm Gericht in Hannover, keine Chance wenn Du nichts kaufst!
  8. Auch ich bin hier bei... Bei soviel Gewinn den Du erwartest gehst Du bitte zu einem Steuerberater und erzählst uns dann das Ergebnis...[emoji122][emoji122][emoji122]Wir hören...
  9. Auch ich sage" kaufen und dort leben " heißt doch keine!!! Vermietung!!! Also warum die Frage in diesem Forum??? Und Mietendeckel Brauch Dich ja gar nicht zu interessieren, ausser Du möchtest Dich selbst verklagen...[emoji56]
  10. Mal ganz ehrlich, die Frage an dich ist doch schon...wo bekomme ich denn noch etwas für umsonst? Und gerade Notare dürfen es faktisch nicht. Mit der Zeit für diese Frage hättest Du echt besseres tun können, z.B. Dich sozial engagieren, oder..
×
×
  • Create New...