Jump to content
Immopreneur.de | Community

Michael Dalles

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael Dalles

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Tipp. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre das erstmal das ich eine solche Strategie wähle. Würdet ihr das Objekt in eine GmbH packen?
  2. Danke für euer Feedback. Die Verkäufer rufen Kaufpreise für Rödelheim von 4.000 €/qm und für Preungesheim für 4.100€/qm auf. Der Zustand der Immobilie in Rödelheim ist allgemein in Ordnung. Das Bad ist Renovierungsbedürftig. Die Immobile in Preungesheim ist in einem sehr guten Zustand. Fassade letztes erneuert, Dach vor 2 Jahren, Heizungsanlage wird gerade gemacht. Baujahr 1998. Den einzigen Haken den ich dort sehe, die JVA ist in 200m Entfernung. Gefühlt ist das für mich ein negativer wertbeeinflussender Faktor. Wie seht ihr das? Allgemein sind beide Kaufpreise jetzt nicht sehr niedrig, seht ihr es als realistisch an in FFM preisgünstiger Deals zu machen?
  3. Hallo zusammen, ich bin grad auf dem Weg zu 2 Besichtigungen von ETW an den beiden oben genannten Standorten. Was ist eure Meinung zu diesem Standort auch hinsichtlich deren Entwicklung in den nächsten Jahren? Freu mich auf euer Feedback. Viele Grüße Michael
×
×
  • Create New...