Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Thomas Knedel

Administrators
  • Content Count

    1298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Posts posted by Thomas Knedel


  1. Am 17.1.2019 um 17:20 schrieb Kalle:

    Umnutzung - wie läuft so etwas ab, was kostet es, wo sind die Fallstricke .. wann lohnt es sich?

    Beispiel: Alte (leerstehende) Kneipe im EG eines MFH.

    Eben Aufgenommen 😎. Nächsten Dienstag geht sie raus.

    Eine kleine Überraschung gibt es auch, @Kalle 

    Freue mich auf Feedback und gerne weitere Themen / Fragen.

    :winke:

    • Like 3

  2. Schließe mich an. 


    Ich auch.

    Kenne Rödelheim recht gut, in Preungesheim kenne ich jede Ritze

    In beiden Quartieren gab es noch vor 10 Jahren extreme soziale Brennpunkte, die heute (fast) verschwunden sind. Gerade die Neubaugebiete (in Preungesheim der Frankfurter Bogen, in Rödelheim das Zentrum) haben eine Sogwirkung auf die Bestandsimmos ausgelöst. - Ich sehe durch die hervorragende Anbindung an die City und teils hohen Freizeitwert eine weiter stark steigende Nachfrage in Miete und Kauf.

  3. In 99% der Fälle bedeutet dies einfach, die Mail des ersten Maklers parat zu haben. - Geht doch nicht immer gleich von den schlimmsten, absurdesten Fällen aus. Wenn ich das machen würde müsste ich mich wohl nur noch grämen und hätte keine Zeit mehr für spannende Deals...

     

×
×
  • Create New...