Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Thomas Knedel

Administrators
  • Content Count

    1298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Thomas Knedel last won the day on February 6 2018

Thomas Knedel had the most liked content!

Community Reputation

997 Mentor

About Thomas Knedel

  • Rank
    Immopreneur
  • Birthday 12/09/1968

Recent Profile Visitors

8562 profile views
  1. Version 2019

    36 downloads

    Lerne in diesem kleine E-Book, warum Immobilieninvestments so sinnvoll sind und welches die ersten Schritte sind, um mit Immobilien durchzustarten. Der Immobilien-Investment-Guide ist ein bewusst motivierender Einstieg in ein recht komplexes Thema.
  2. Es kommt auf Deine Strategie an. Möchtest Geld parken? Dann [emoji736] Möchtest Geld verdienen? Dann benötigst Du Cashflow, den es hier nicht gibt. Alternativ freiziehen und ggf. flippen.
  3. Die Kosten für ein Auto oder sonstigen Schnickschnack solltest kaum bemerken. Daran bemisst sich (für mich jedenfalls) der Wert des Autos. Ich habe da aber auch null emotionale Bindung zu! - Was ich fahre? nix. Manchmal nimmt mich meine Frau mit. Sie fährt immer [emoji41]
  4. Eben Aufgenommen 😎. Nächsten Dienstag geht sie raus. Eine kleine Überraschung gibt es auch, @Kalle Freue mich auf Feedback und gerne weitere Themen / Fragen.
  5. Welche Themen interessieren Euch?
  6. Sauber, wusste ich noch gar nicht [emoji4] (geschrieben aus der App)
  7. Sie wird wieder gehen. Aber bitte noch einen Moment Geduld. Ist etwas tricky
  8. Hatte ich nicht mitbekommen. Wir gucken
  9. ▶️Wer schnell ist, bekommt noch eines der Freitickets für die Deutsche Immobilienmesse in Dortmund 🔥 https://www.deutsche-immobilienmesse.de/TK Werde selbst beide Tage da sein. Auch Abends. Freue mich auf zwei sehr, sehr intensive Tage 😊
  10. Es kommt darauf an, was im Mietvertrag steht. Höchstwahrscheinlich steht da drin, dass abgerechnet werden muss [emoji6] Der Verbrauch kann auch hochgerechnet werden, wenn keine Daten da sind. Idealerweise über Heizgradtage.
  11. Wer in einer WEG investiert, kann eben nicht alles selbst beeinflussen. Du sitzt eben nicht alleine am Steuer. Von daher: rechne es noch einmal sauber durch - vor dem Hintergrund dieser sehr hilfreichen Hinweise - und finde Dich vermutlich einfach damit ab.
  12. Und Du musst nicht Deine Mieter zählen [emoji23] Ich habe früher auch schon von Kopf auf qm umgestellt. Klar hat sich auch mal jemand beschwert, aber nach der langen Zeit ist alles gut und vergessen [emoji2] Chef bleibt Chef im Haus [emoji2][emoji2][emoji2]
  13. WTF??? Die Mieter wollen sich die Mülltonnen nicht teilen? - So ein Blödsinn! Du bist der Chef! Ich würde mich niemals auf sowas einlassen! Du stellst so viele Tonnen hin wie gebraucht werden. Dann Müll rein. Fertig. - Ich gehe mal von aus, dass kein Gewerbe dabei ist. Dann rechnest stumpf über qm Wohnfläche ab. Nicht nach Köpfen oder ähnlichen Quatsch.
  14. Klar Buy&Hold funktioniert nicht mehr, außer vielleicht kleine Appartements möbliert. - Aber man kann solche Immobilien ja auch einfach noch teurer weiterverkaufen [emoji4]
×
×
  • Create New...