Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/02/20 in Posts

  1. 1 point
    Also Jungs mal ehrlich ohne den ungefähren Standort zu kennen kann man gar nichts sagen. Bei uns im Rhein-Main Gebiet muss man da gar nichts machen nicht mal die Bad Tapeten abmachen das macht alles der Mieter. Und man schlägt die Bude immer noch für über 10€ los je nach Lage. Ich spreche aus Erfahrung hab eine kleine Wohnung und wollte auch erst was machen aber in Absprache mit dem neuen Mieter. Es waren soviel Anfragen da, das selbst wenn ich gar nichts mache noch genug Interessenten da waren. Und die Wohnung sah um längen schlechter aus. Und der Leerstand war gerade mal 1 Woche. Also bitte immer in Relation zur Lage sehen.
×
×
  • Create New...