Jump to content
Immopreneur.de | Community

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/22/20 in all areas

  1. 2 points
    Die einen sagen so, die anderen so - am besten mit dem zuständigen Finanzamt abstimmen.
  2. 1 point
    Alles schon 1000x durchgekaut .. Ich habe das auch mal versucht zu erörtern (siehe verlinkter Thread). Such mal hier im Forum nach "Infizierung" und lies dir alles durch. Warnung: Am Ende wirst du nicht schlauer sein
  3. 1 point
    Zunächst einmal gibt es das Thema schon: Und wirklich viel hat sich da in den letzten Jahren nicht getan. Je günstiger die Wohnungen werden, desto eher eignet sich Ebay-Kleinanzeigen. Je teurer, desto eher IS24. Bei mittelpreisigen Wohnungen kommen meine Bewerber (also die, die ich auch tatsächlich besichtigen lasse) zu 1/4-1/3 von Ebay und der Rest kommt über IS24. Das durchschnittliche Niveau der Bewerber ist bei mir über IS24 durchweg deutlich besser. Facebook habe ich einmal probiert und war unterirdisch. Ich nutze ebenfalls ohne-makler.net und bin dort sehr zufrieden, preislich sehr gut und man hat die Nachrichtenfunktion aller Portale vereint - mMn. der allergrößte Vorteil.
×
×
  • Create New...