Jump to content
Immopreneur.de | Community

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/13/20 in all areas

  1. 1 point
    @Furzi Ich hab mal beim Support angefragt und würde hoffen, dass ich vielleicht entsprechende Möglichkeiten abklären könnte. Ich habe schonmal eine Forumsschließung durchmachen müssen. Da war die Datenbank nicht im Besitz der Firma, die es gebrandet hat. Eine Teilmigration auf eine andere Domain da gelungen. Aufgrund des rechtlichen Problems mit der Datenbank war man gewissermaßen nicht Herr im Haus und dann wurde wurde trotzdem irgendwann der Stecker gezogen... Ich schaue mir gern auch alte Beiträge (gewissermaßen als Archiv) an, um daraus zu lernen. Ich hätte auf jeden Fall Interesse (wenn das möglich wäre) eine Migration auf eine andere Plattform zu machen und mit zu organisieren. Vielleicht können wir uns ja hierzu mit ein paar Leuten zusammentun, sofern das Übertragen auf eine andere Plattform rechtlich möglich wäre. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
  2. 1 point
    oh das posting habe ich garnicht gefunden. schade wirklich schade. Facebook ist eine daten krake und moralisch nicht zu unterstützen (alles persönliche meinung). da ist zu viel zu schlechte energie und zu viele schlechte menschen. ich habe erst vor einen halben jahr meinen account dort gelöscht. und kehre nicht zurück. ich bin aus der IT branche. so es möglich ist biete ich an einen server zu betreiben der das forum betreibt. das kann eigentlich nicht so viel kosten. also falls ein offizieller mich kontaktieren möchte. ich bin bereit was beizutragen.
×
×
  • Create New...