Jump to content
Immopreneur.de | Community

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/25/20 in all areas

  1. 1 point
    Irgendwo muss stehen das dies ein Rettungsweg für die Feuerwehr ist und dann muss da zwangsläufig ein Schild hin (Egal was die WEG denkt), einfach Kommune und/oder Feuerwehr anfragen. Feuerwehren freuen sich immer über Alarmübungen & räumen da gerne den Weg frei (ja ist rechtlichlich abgesichert, ist ja eine Alarm!Übung). Bei uns konnten wir dieses Problem sehr gut lösen...[emoji6]
  2. 1 point
    Ich wäre immer vorsichtig mit pauschalisierten Aussagen wie 'Wer sein Aktiendepot gehebelt hat, der ist eh selbst schuld.' Das ist genauso Unsinn, wie 'Wer mehr als 2% tilgt, ist ein Hasenfuß.' Es ist immer eine Frage der Kontrolle und der Gesamtstrategie. Und ob Barliquidität das alleinige Heiligtum bei bevorstehender Inflation ist, möchte ich zumindest in Frage stellen.
×
×
  • Create New...