Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/07/19 in all areas

  1. 1 point
    Oranienbrug ist sehr interessant. Schon durch die S-Bahn Anbindung. Auch die Mieten haben sich super entwickelt. 9 EUR ist fast Standard. Aber eben die Kaufpreise sind viel zu teuer. Das rechnet sich nicht.
  2. 1 point
    Benachrichtigung aktivieren 😎
  3. 1 point
    Ich kann davon nur abraten, Zahlungen in die Instandhaltungsrücklage als Werbungskosten abzusetzen. Auch das erfüllt den Tatbestand der Steuerhinterziehung. Das gilt insbesondere, wenn man von der eigentlichen Gesetzeslage Kenntnis hat. Das die Sachbearbeiterin der Verwaltung, die falsch ausgefüllte Anlage V übernimmt, befreit einen nicht vom Tatbestand der Steuerhinterziehung. Selten dämlich, wenn man dies noch in einem öffentlichen Forum mit Name und Bild preisgibt.
×
×
  • Create New...