Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/30/15 in File Reviews

  1. 1 point
    Hallo Mara, Danke für den Musterbrief! Ich bin nur wegen der Adresse verunsichert.... sollte der Brief nach Wiesbaden oder nach Bochum? Die Schufa-Seite selbst gibt folgende Adresse an: SCHUFA Holding AG Postfach 10 25 66 44725 Bochum Allerdings habe ich im Netz gelesen, dass bei Verwendung dieser Adresse auch oft "Annahme verweigert" als Rückantwort zurück kam. Ob das nun aber an der Adresse lag? Und welche Adresse soll ich wählen? LG Valentina
  2. 1 point
    http://www.immobilienscout24.de/unternehmen/immobilienscout24.html Super Übersicht, allerdings ist das Angebot von Immobilienscout mit dem Börsengang etwas geschrumpft: aktuell auf etwa 511.000 Wohnimmobilien.
×
×
  • Create New...