Die Immopreneur Stammtische

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    571
  • Aufrufe
    18.695

Mitwirkende



4 Kommentare


Recommended Comments

Hallo, liebe Immobilien-Investoren,

Im November werden wir nun endlich unseren Immobilien-Investor Stammtisch in Dresden ins Leben rufen. Zu unserem ersten Stammtisch treffen wir uns am 18.11. um 19:00 Uhr im „Topf Secret“ in Dresden.

Alle Infos zur Location findet Ihr hier: www.topf-secret.de. Es ist für uns reserviert. Aber gebt mir bitte bis zum 23.10. Bescheid ob Ihr kommt.

 

Eine Tageordnung o.ä. wird es an diesem Abend nicht geben. Ich denke es ist sinnvoll wenn wir uns erst einmal alle kennenlernen. Wir können ja dann gemeinsam besprechen wie wir mit dem Stammtisch weiter verfahren. Bringt einfach genug Vorschläge mit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, den 13.01.2017 19:00 Uhr findet wieder unser Immobilien-Stammtisch statt. Treffpunkt ist wie beim letzten Mal das Restaurant "Topf-Secret" in Dresden. Wer noch nicht dabei war hier nochmal Infos zur Location: http://www.topf-secret.de/

Wir sehen uns am Freitag :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, den 31.März 2017 19:00 Uhr findet unser nächster Immopreneur-Stammtisch statt. Wir treffen uns wie gewohnt in der Location "Topf Secret" in Dresden. Wir haben das ganze Lokal für uns und können uns voll auf das Thema Immobilien konzentrieren :-) Wer das erste Mal dabei sein möchte schickt mir bitte vorher eine PN.

Wir sehen uns im März!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Investoren unseres Stammtisches und im Raum Dresden alles Gute für das neue Jahr 2018 und viele gute Deals :-)

Unser nächster Stammtisch findet am 19. Januar 19:00 Uhr im Restaurant "Schillergarten" am Blauen Wunder statt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und viele neue Gesichter! Bei Teilnahme bitte vorher PN an mich.

Wir sehen uns im Januar!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden