Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Die Immopreneur Stammtische

  • entries
    29
  • comments
    481
  • views
    20407

Contributors to this blog



128 Comments


Recommended Comments



Guten Tag zusammen! So, ich habe einfach mal etwas im Doodle versucht zwecks monatlichem Stammtisch-Termin.
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen, habe die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen (nur manchmal).

Die Auswahl erfolgte ganz stumpf über Kalendercheck, einerseits den Immopreneur-Kongress im Auge, andererseits die beginnende Weihnachtszeit. Raus kam dabei ein Termin in der Mitte des Monats. Ich habe einfach mal jeweils einen Sonntagabend um 19 Uhr sowie den darauffolgenden Montag als Option zum Abstimmen angesetzt. Wie gesagt, Vorschläge willkommen, ich bin hier nur ausführende und nicht weisungsgebende Hand. Aber alle werden wir eh nicht unter einen Hut bekommen, immer erst recht nicht...                        

Der Doodle-Link für den Immopreneur-Stammtisch Rhein-Main ist http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmw

Bitte abstimmen, der "beliebtere" Termin wird einfach angesetzt. Würde vorschlagen, eine Woche vorher wird das fix gemacht und dann reserviert mit kleinem Puffer von der Personenanzahl. Falls kein Vorschlag für die Lokation kommt, wirds wieder die Viehweide Hofheim (mangels... Vorschlägen einfach nur :)).

Share this comment


Link to comment

Hi, ich habe auch mal eine Facebook Gruppe gegründet, ist vielleicht am übersichtlichsten.

Einfach nach "Immobilieninvestoren Stammtisch Frankfurt am Main" suchen. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Gruss

Share this comment


Link to comment

Servus zusammen! Ich bin Maximilian und recht neu dabei! Ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an einem Stammtisch und würde gerne mal dazu kommen. Habe mich daher mal ganz frech einfach in die Doodle-Umfrage eingetragen :-)

Noch ganz kurz zu mir: Wie gesagt, bin ich Maximilian. Habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann und ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Seit einiger Zeit arbeite ich in einer Hausverwaltung und beschäftige mich recht intensiv mit dem Thema Immobilien im Allgemeinen. Bin sehr interessiert an allen Bereichen (Hausverwaltung, Investition, Kredite, Kalkulation, Objektauswahl, Handwerker, EK-Aufbau, etc.) und Kontakten die mit dem Thema zu tun haben!

Ich würde mich freuen euch bald kennen zu lernen.

Viele Grüße

Maximilian

Share this comment


Link to comment

Ihr seid alle herzlich willkommen! So wie der aktuelle Poll aussieht, wird das nächste Treffen mit knapper Mehrheit auf Montag den 21. November 2016 fallen.

Nach dem Immopreneur-Kongress legen wir das Anfang nächster Woche mal fest, mal sehen ob sich noch was tut. Wo auch immer die Wahl drauf fällt, die "Nicht-Könner" am betreffenden Termin hindert ja nichts daran, sich an dem alternativen Tag zusammen zu tun ;).

VG
Steffen

Share this comment


Link to comment

Hallo miteinander,

nach einem voll gepackten Kongress-Wochenende und vielen neuen Stammtisch-Interessenten kommt hier der nächste Termin für den Stammtisch Rhein-Main. Weitere Interessenten, welche sich noch NICHT im Doodle-Link verewigt haben, meldet Euch gerne darüber "an". Dann passe ich die Reservierung noch an, das hilft uns sehr, Danke!

Doodle-Link zum Abstimmen/Anmelden, ihr könnt auch jederzeit später noch EUREN Eintrag anpassen bzw. später für die weiteren Termine abstimmen: http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmw

Wir sind selbst noch in der Findungsphase, gestaltet mit, lasst uns gemeinsam weiterkommen und austauschen!

Was: Immopreneur-Stammtisch Rhein-Main
Wann: Montag, 21.11.16, 19 Uhr
Wo: Zum Standesämtchen,  Römerberg 16, 60311 Frankfurt am Main
Wieviele: aktuell ca. 20 Personen angemeldet, der Raum dort gibt max. 35 Personen her (separiert im 1. Stock)

Viele Grüße
Steffen

@Sarah Han kannst Du die Headline anpassen und/oder @Christian Beyer und meiner einer die Rechte dazu geben? Danke!

@Thomas Knedel Du weißt hiermit Bescheid, Dein Heimat-Stammtisch füllt sich, schau gerne rein und gestalte mit - wenn Du Dich ein wenig erholen konntest :)

  • Like 1

Share this comment


Link to comment

Hallo in die  Runde,

würde mich gerne dem Stammtisch anschließen. Hättet ihr noch ein Plätzchen frei? Hatte leider keine Zeit um zum Kongress zu kommen, war mit meiner Frau zum Wellness-Wochenende:D. Freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Habe mich mal frecher weise in die doodle-Liste eingetragen!

Bis dann

Michael

 

Edited by Investment-Biker
  • Like 1

Share this comment


Link to comment

Als rein mit!

Einfach im Doodle-Link anmelden, nächster Termin ist der 21.11.16 im Standesämtchen. Ohne die Anmeldung im Doodle wirds für die Location doof, bzw. für den, der zu spät kommt, da dann ggf. nicht ausreichend Plätze da sind. Ansonsten ist erstmal jeder herzlich willkommen. Dieser Stammtisch steht noch ganz am Anfang, da müssen wir alle gemeinsam erst noch etwas formen und gestalten, sonst wird das nichts dauerhaftes oder nützliches werden.

Ich habe im Doodle auch zur Nachverfolgung noch den optional angebotenen Sonntag 20.11. drin gelassen. Also nicht drüber wundern. Die Mehrheit kann am 21.11., also machen wir es in großer Runde dort. Die "Nicht-Könner" können sich so zumindest bei Interesse direkt kontakten und auch selbst was ausmachen, falls Interesse besteht ;).

Share this comment


Link to comment

Hallo, 

ich bin neu hier und würde gerne auch zum Stammtisch kommen. Bei doodle habe ich mich schon angemeldet. 

Liebe Grüße 

Pece

 

Share this comment


Link to comment

Hi Pece, 

willkommen, haben wir gesehen!

Für den nächsten Stammtisch sieht es wieder nach einem Montag aus, lediglich 3 der abgegebenen Stimmen können am Montag nicht (Tonio, Maximilian, Marcel). Ich selbst kann diesmal reisebedingt auch nicht dabei sein am Montag. Für die "Sonntägler" können wir evtl. eine kleine Gruppe machen, ich kann Sonntagabend ggf. was einrichten. Bei Interesse für den Sonntag meldet Euch gerne hier oder per PN.

Sobald die Reservierung im Standesämtchen für Montag den 19.12. um 19 Uhr gemacht ist, schreiben Tristan oder ich hier nochmal die finalen Infos hin!

Für diejenigen, welche sich noch nicht im Doodle-Poll verewigt haben: bitte fix machen, falls ihr nächste Woche dabei sein wollt, damit wir passend reservieren können.

Für diejenigen, welche sich im Poll für Montag den 19.12. angemeldet haben: falls ihr doch nicht kommen könnt, passt dies BITTE im Poll an oder meldet Euch (hier, per PN, Poll, WhatsApp-Gruppe). Das letzte Mal sind viele angemeldete Teilnehmer ohne Information nicht erschienen, was für die Lokation sind nicht sehr toll war. Viele Plätze unnnötig zu reservieren muss nicht sein, sagt bitte Bescheid, falls ihr doch nicht könnt, Danke!

 

VG
Steffen

Share this comment


Link to comment

Sooo, servus :)

Bezüglich unseres nächsten Stammtisches: Das Standesämtchen ist für Montag schon ausgebucht! Als Alternative habe ich die Apfelwein Wirtschaft Dauth Schneider in Sachsenhausen ausgesucht - die haben auch einen großen Nebenraum und Platz für 20 Personen. Adresse: Neuer Wall 5 in 60594 Frankfurt.

Aktueller Stand an Teilnehmern laut doodle: 18 Personen. 

Habe für Montag, den 19.12. um 19:00 Uhr, auf Smith bzw. "Immobilien Stammtisch" reserviert.

Bitte im Doodle Link austragen wenn man doch nicht kommt!

Bis Montag

Tristan

Edited by jerry-maguire

Share this comment


Link to comment

Der nächste Stammtisch findet immer in der Mitte eines Monats statt. 

Abgestimmt wird via Doodle, wie bisher auch: http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmw

Wer doch nicht kann, BITTE rechtzeitig vorher abmelden, damit wir planen können.

Ca. eine Woche vorher wird geschaut, welcher Termin die meisten Stimmen hat, eine Location gesucht und reserviert und dann HIER sowie im Doodle-Link bekannt gegeben. Nochmal die Bitte, da dies bisher gar nicht gut geklappt hat und zu Unmut an verschiedenen Stellen geführt hat - abstimmen, und wer an einem Termin doch nicht (mehr) kann, bitte im Doodle wieder AUSTRAGEN, DANKE!

Wenn andere Tage gewünscht sind, meldet Euch bitte direkt per PN bei mir und wir schauen, inwiefern das Sinn macht. Gerade Richtung Wochenende war (a) das Interesse bisher gering und (b) die Location für eine größere Gruppe mit nur ca. 1 Woche Vorlauf schwer zu finden.

Wer zum "großen" Stammtisch nicht kann, aber zB an dem Alternativ-Termin, über den abgestimmt wird sich gerne treffen möchte, meldet Euch gerne direkt per PN oder WhatsApp bei mir und ich sammel die Anfragen. So bekommt man dann ggf. auch etwas in kleinerer Runde zusammen, hatten wir schon mal so gemacht und hat gut geklappt.

  • Like 1

Share this comment


Link to comment

So, der Stammtisch-Termin Rhein-Main im Januar 2017 ist nun fix, hier die Infos:

Was: Immopreneur-Stammtisch Rhein-Main
Wann: Montag, 16.01.17, 19 Uhr
Wo: Zum Standesämtchen, Römerberg 16, 60311 Frankfurt am Main -> wir sind im 1. Stock, großer Raum
Wieviele: aktuell ca. 20 Personen angemeldet, der Raum dort gibt max. 35 Personen her (separiert im 1. Stock)

Wer noch dazukommen möchte, bitte macht das via dem Doodle-Link oder gerne auch direkt per PN bei mir, damit ich die Reservierung ggf. erweitern kann: http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmw
Wer doch nicht kommen kann - bitte tragt Euch aus dem Doodle wieder aus. Bei Problemen damit könnt ihr das auch gerne mir mitteilen, ich kann alle Einträge bearbeiten als Administrator, DANKE.

Viele Grüße
Steffen

PS: wer am Montag den 16.1 nicht kann, aber am Sonntag den 15.1., meldet Euch direkt bei mir und wir setzen etwas Kleines auf. Einen Interessenten dafür gibt es Stand heute, ich würde dann auch dazukommen.

Share this comment


Link to comment

Hallo zusammen,

der Februar-Stammtisch wird am 

Sonntag den 19.02.17 und/oder am
Montag den 20.02.17

um 19 Uhr stattfinden, je nach Stimmenanzahl. Bitte nutzt hierzu den Doodle zum Abstimmen.
Der genaue Termin sowie die Location werden ca. eine Woche vorher festgelegt und hier sowie auch im Doodle-Link selbst bekannt gegeben.

Einfach im Doodle die entsprechende Stimme abgeben (Vorname und mindestens erstem Initial des Nachnamens bitte, damit ich zuordnen kann) und bitte aktuell halten. Wer doch nicht kann, bitte austragen (wenn Google-Account vorhanden und damit im Doodle auch angemeldet, kann das jeder selbst machen) oder direkt an mich wenden, ich kann das zur Not auch anpassen dann.

Angemeldete, aber ohne Information nicht erschienene Personen bzw. Einträge bereinige ich, um etwas Ordnung zu halten.
Der Link ist der Einfachheit halber nach wie vor derselbe wie seit jeher geblieben: http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmw

 

VG
Steffen

Share this comment


Link to comment

fyi - nicht wundern, ich habe im Doodle-Poll gerade mal aufgeräumt, damit es für den nächsten Termin etwas akkurater wird. Sind doch einige Leichen drin. Teste jetzt auch, jeweils nur den nächsten Monat als Auswahl drin zu haben.

Wenn ihr Euch für den Februar-Termin anmelden wollt, tragt Euch gerne wieder ein.
Eine kleine Bitte dazu - bitte beim Nachnamen zumindest den Initial mitgeben (falls ihr keinen Google-Account dafür nutzt), damit ich die Stimme auch halbwegs zuordnen kann, Danke Euch!
http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmw

Edited by Steffen Oezcan

Share this comment


Link to comment
Am Thursday, November 03, 2016 um 01:26 schrieb jerry-maguire:

Hi, ich habe auch mal eine Facebook Gruppe gegründet, ist vielleicht am übersichtlichsten.

Einfach nach "Immobilieninvestoren Stammtisch Frankfurt am Main" suchen. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Gruss

Wozu? Es  gibt doch die Whats App Gruppe und da läuft es..

Share this comment


Link to comment

Hallo zusammen,

der nächste Immo-Stammtisch Rhein-Main rückt näher.

Die klare Abstimmung im Doodle liegt derzeit auf Montag dem 20.2..
Wer sich noch nicht im Doodle eingetragen hat oder doch nicht kann, bitte alsbald drum kümmern, heute Abend (Sonntag) werden Nägel mit Köpfen gemacht und die Lokation reserviert.
Doodle-Abstimmungs-Link: http://doodle.com/poll/8pyzuiysknfhxzmwuvw49vt3/admin#table

Ich selbst werde diesmal aufgrund von Reisetätigkeit nicht dabei sein können, Feedback und Fragen können dennoch jederzeit gerne an mich direkt gerichtet werden.

Bis dahin, VG
Steffen

Share this comment


Link to comment

Sodele, der nächste Stammtisch-Termin ist 

Wann: Montag den 20.02.17 um 19 Uhr
Wo: Zum Standesämtchen, Römerberg 16, 60311 Frankfurt am Main -> 1. Stock, großer Raum links
Wieviele: reserviert ist (derzeit) für 20 Personen, welche am 12.2. abends angemeldet waren

Wer ebenso noch dazukommen möchte, einfach im Doodle die entsprechende Stimme abgeben (Vorname und mindestens erstem Initial des Nachnamens bitte, damit ich zuordnen kann) und bitte Eure geplante Teilnahme aktuell halten.

Wer doch nicht kann, bitte wieder austragen. Sofern ein Google-Account vorhanden ist und man sich damit im Doodle auch angemeldet hat, kann das jeder selbst machen. Anderenfalls oder bei Problemen gerne auch direkt an mich wenden, ich kann das zur Not auch anpassen dann.

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...