Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Die Immopreneur Stammtische

  • entries
    30
  • comments
    580
  • views
    19619

Contributors to this blog



14 Comments


Recommended Comments

Hi, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob es bereits einen Stammtusch Bergstraße gibt zu dem man mal dazu stoßen könnte?

VIele Grüße

Pascal

Share this comment


Link to comment

Hallo in die Runde,

ich bin vor geraumer Zeit nach Weinheim gezogen und suche nun Gleichgesinnte! Ein Stammtisch, z.B. in Bensheim wäre für mich kein Problem, da ich unter der Woche in Frankfurt arbeite.

VG

Patrick 

Share this comment


Link to comment

Guten Abend in die Runde,

wo und wann finden den aktuell Stammtische in und um Mannheim herum statt?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße 

Share this comment


Link to comment

Die Delta Immoinvestment Gruppe lädt zum Immopreneur Brunch am 4.2. um 1000 im Mauritius in Worms.

Verbindliche Anmeldungen hier https://doodle.com/poll/9erqba34395fu2ac

Wir sind ein kleiner Kreis, haben derzeit 500+ Einheiten under management arbeiten eng zusammen und teilen unser praxisnahes Wissen, unterhalten Wissensdatenbank und teilen Empfehlungen aus unserem Netzwerk. Mindset, Coachings, andere Anlageformen und andere Verkaufsthemen, die nicht direkt mit Immobilien zu tun haben sind unerwünscht. Die Treffen finden monatlich statt. Einmal im Quartal treffen wir uns etwas formaler mit Präsentation zu aktuellen Projekten, Berechnungsgrundlagen.

Neuankömmlinge, sowohl Profis und Einsteiger sind Herzlich Willkommen. Bei Fragen gerne PN an mich.

Share this comment


Link to comment

Hallo Zusammen,

bin am 04.02 in Worms auch dabei.
Hier eine kurze Vorstellung: Ich bin 35, verheiratet, 3 Kinder, 2016 vom schönen Mainz ins noch schönere Rheinhessen umgesiedelt, hier ein EFH mit ELW und Büroeinheit gekauft und seit dem auf der Suche nach weiteren lukrativen Immobilieninvests - bislang leider erfolglos. Von Beruf bin ich Architekt und habe eine Zusatzqualifikation als Sachverständiger für Immobilienbewertung.
Freue mich auf einen regen Wissens- und Erfahrungsaustausch am Sonntag.

Bis dahin...viele Grüße

Josua G.

Share this comment


Link to comment
Am 12.2.2018 um 08:48 schrieb Rooki€:

nachdem der Februar-Termin wohl nicht stattfand - wie siehts denn am 4.3. aus? Stand heute sind es 14 Anmeldungen im Doodle. Bleibts dabei?

 

Hi Zusammen, 

wo wäre denn das nächste Treffen? VG

Share this comment


Link to comment

Bis jetzt habe ich keinen Hinweis auf einen Ort für das Treffen am 4.3. gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass das wohl nichtvstattfindet...

Falls doch würde mich der Ort interessieren.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...