Jump to content
Immopreneur.de | Community

Es wird eine Alternative geben

Thomas Knedel

Update 15.09.2020

Erst einmal besten Dank für das umfangreiche Feedback und die vielen positiven Kommentare (und die konstruktive Kritik). Dieses hat uns zum Umdenken bewogen!

Da sich so Viele dieses schicke Forum hier wünschen, arbeiten wir im Hintergrund an einer Ersatzplattform. Das Forum wird in ähnlicher Form weitergeführt. Weitere Infos folgen im Laufe des Oktober 2020.

Wir werden auch versuchen die Inhalte so gut wie möglich zu übertragen.

Nutzt es also in der Zwischenzeit einfach weiter.

Bitte um ein Moment Geduld und von Sachstandsfragen abzusehen 😉

 

Stand: 29.05.2020

Forum wird eingestellt!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, den Betrieb des Immopreneur Forums einzustellen. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, sehen aber keinen anderen Weg.

Grund ist die zwischenzeitlich sehr geringe Nachfrage / Beteiligung im Vergleich zu anderen Plattformen, wie z. B. unserer großen Facebookgruppe (mit über 20.000, weitgehend aktiven Teilnehmern!). 

So geht es weiter:

Wir lassen uns natürlich genug Zeit, um allen die Gelegenheit zu geben sich neu zu orientieren. In einem ersten Schritt sind ab sofort keine Neuanmeldungen mehr möglich. Schritt für Schritt werden wir die Funktionen des Forums einschränken, bis es dann letztendlich vom Netz geht.

Allen Usern des Forums sage ich schon heute besten Dank für die vielfach genialen Beiträge, Diskussionen & viel mehr, was dadurch entstanden ist. 😎

Und zu guter Letzt: Facebook hat sich in den letzten Jahren und Monaten sehr stark weiterentwickelt. Ich tausche mich sogar mittlerweile regelmäßig mit Mitarbeitern von FB aus, um die große Immopreneur Gruppe weiter nach vorne zu bringen. Auch heute hat sie schon viel mehr Struktur, als es früher einmal möglich war. Schlagworte, Stichworte und andere Gliederungsmöglichkeiten gibt es schon heute. Mehr wird noch dazu kommen.  - Viele User sehe ich schon immer wieder "drüben" in der FB-Gruppe, über die anderen würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

Btw: In der FB-Gruppe gibt es auf spannende Fragen übrigens oft schon nach wenigen Minuten unzählige Antworten 😉 

×
×
  • Create New...