Stephan Steup

Immo-Stammtisch MÜNCHEN

139 Beiträge in diesem Thema

Also bisher gibt es kein genaues Datum aber ich wage mich jetzt einfach mal nach Vorne:

Nach Auswertung der WhatsApp Gruppe und der Umfrage würden folgende Termine zu einem gut besuchten Stammtisch führen:

So. 10.04.2016

So. 24.04.2016 (Hier kann nur ich leider nicht und somit auch die Organisation nicht voll übernehmen)

Sa. u. So 21. und 22.05.2016

Ich werde mich jetzt mal um eine entsprechende Lokalität kümmern und gebe dann hier genauer bescheid.

Grüße

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Danke! Zumindest am 10.04 sollte es bei mir auch klappen, bis zu den anderen Terminen ist ja noch viel Zeit. Wenn du willst kann ich dir meiner Nr. auch schicken zwecks whatsapp.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen, bin erst seit heute hier angemeldet. Beschäftige mich seit ~1/2 Jahr mit investimmobilien. Schön das es hier Gleichgesinnte gibt. Würde gerne zu Stammtisch kommen. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen, 

nachfem der 10.4 nun steht, mache ich die Doodleabfrage-Umfrage mal zu. Als nächsten Termin ergibt sich der 21. oder 22.5. das sind dann Ca. 6 Wochen Abstand zum April und es können die meisten. 

Da der Sonntag scheinbar gut klappt:

22.05 ab 15:00Uhr in München Obermenzing.

Lokalität mit Garten suche ich raus bzw. @aweiss hat da vielleicht schon einen Vorschlag?

Beste Grüße

Der Immobilien-Jörg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ... da fällt mir spontan die Cantina in der Pasinger Fabrik (http://www.cantina-pasing.de) ein, die hat eine schöne Terrasse und moderne bürgerliche Küche. Und für alle die mit den Öffentlichen kommen, liegt diese direkt am Pasinger Bahnhof. Für alle mit dem Auto, der muss im Wohnviertel dahinter suchen, findet aber auch was. Alternativ wäre der Alte Wirt von Obermenzing was, der hat nen schönen urigen Biergarten (http://www.alter-wirt-obermenzing.de/07%20biergarten.htm) mit bayerisch-bürgerlicher Küche, die ok ist. Liegt aber für alle, die mit den Öffentlichen kommen, sehr ungünstig hab aber dafür gute Parkmöglichkeiten. Das Jagdschloss (http://www.jagd-schloss.com/home,2.html) wäre auch was, hat zwar einen Biergarten, der aber nicht sooo schön urig wie beim Alten Wirt ist, finde ich, dafür aber eine gute Küche, die ein bisschen teuer ist, finde ich. Parkmöglichkeiten gut: fast vor der Tür. Für alle die mit den öffentlichen kommen, die müssten mit dem Bus 56 vom Pasinger Bahnhof noch eine Station fahren und dann noch ca. 2 Minuten laufen. Das wären so meine Favoriten als Vorschlag. 

bearbeitet von aweiss
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen.

Tolle Idee - ich würde mich gerne am 10. April anschließen und freue mich, euch persönlich kennenzulernen. Ich komme aus Neuhausen, Location für das Treffen ist mir aber egal. Cantina klingt gut.

Habt ihr schon eine Uhrzeit um Kopf für den 10.04.?

Gruß, Stefan

PS: @Stefanmuc  -  jetzt weiß ich, wer meinen Wunschnamen hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüße also am 10.4 wird es um 17:00 Uhr sein, die Location folgt sobald wir sicher reserviert haben. Unsere erste Wahl war dem ein oder anderen etwas zu edel:D. also alles weiter folgt in der WhatsApp Gruppe haben wir gesagt die Leute sollen sich bis zum 5ten melden, dann gibt es die 100% Location ^^

bearbeitet von Stephan Steup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch gerne kommen am 10 klappt das zwar nicht aber beim nächsten Treffen bin ich dabei viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31. März 2016 um 08:55 schrieb Immojoerg:

Hi zusammen, 

nachfem der 10.4 nun steht, mache ich die Doodleabfrage-Umfrage mal zu. Als nächsten Termin ergibt sich der 21. oder 22.5. das sind dann Ca. 6 Wochen Abstand zum April und es können die meisten. 

Lokalität mit Garten suche ich raus bzw. @aweiss hat da vielleicht schon einen Vorschlag?

Beste Grüße

Der Immobilien-Jörg

Am 22.05 würde ich gerne kommen falls das eure seits passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also Sonntag um 17:30 (Öffnungszeiten geschuldet) treffen wir uns im Ashoka,  Wolfgangstraße 19,81667 München , Reserviert ist auf Steup.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte fährt am besten zum Max-Weber-Platz und geht von da aus ca. 5 Minuten.

Wer sonst noch fragen hat gerne melden. 

Grüße

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 17:30 bis 23:45 Was ein toller Stammtisch wiedermal, 

Danke an alle Beteiligten für ein sehr informatives, amüsantes und aufschlussreiches Beisammensein.

Und danke @Thomas Knedel der diese Treffen so gesehen erst möglich gemacht hat und schöne Grüße von der Münchner Truppe.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.

Grüße

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bald ist es wieder soweit,

der nächste Immostammtisch München findet statt.

Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 um 08:55 schrieb Immojoerg:

Hi zusammen, 

Beste Grüße

Der Immobilien-Jörg

Und dieses mal auch mit exklusiven Angeboten für unsere Runde.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf die alten Bekannten.

Bis dahin immer weiter Investieren.

Grüße

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag