Stephan Steup

Immo-Stammtisch MÜNCHEN

133 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle miteinander,

nachdem ich das Gefühl habe, dass viele im Immobilien-Stammtisch für Ingolstadt aus München kommen und sich wohl hier ebenfalls einen  Wünschen möchte ich mit diesem Thread mal nachfragen wieviele sich dafür finden würden.

Also wir wären zu zweit und kommen direkt aus München 

(sind beim nächsten Immo-Stammtisch in Ingolstadt aber auch dabei)

Sollten sich genügend Leute finden würde ich mich mal auf die Suche nach einer netten kleinen Location machen.

Grüße

Stephan

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Immo-Stammtisch am 06.03. wurde schon Ende Januar geplant und da waren noch relativ wenige Münchner hier,ä. Man hat sich dann entschieden auch die User aus Nürnberg hinzuzunehmen und dass man sich in der Mitte, also in Ingolstadt, trifft. 

Nachdem mittlerweile auch einige Münchner hier sind, würde es m.E. Sinn machen den darauf folgenden Stammtisch in München zu machen und dass man sich dann regelmäßig trifft. Aber das wäre ja ein Thema für den Stammtisch ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jederzeit...

Habe Urlaub. :thumbsup:

 

Jetzt wären wir schon zu zweit.

München kenne ich mich nicht so gut aus, wo wir uns treffen könnten. In Fürstenfeldbruck könnten wir ins Park Café gehen.

Bin aber für alles offen...

bearbeitet von Takerule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus und guten morgen,

ich bin ja im westen von münchen und komm gern auch nach FFB raus. was hältst Du von Morgen Nachnmittag oder Abend im Park Cafe FFB? Uhrzeit richte ich mich nach dir!

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb aweiss:

servus und guten morgen,

ich bin ja im westen von münchen und komm gern auch nach FFB raus. was hältst Du von Morgen Nachnmittag oder Abend im Park Cafe FFB? Uhrzeit richte ich mich nach dir!

VG

Andreas

Guten Morgen Andreas,

hört sich super an. Das Park Café macht um 18Uhr auf. 

Würd also 18 Uhr vorschlagen.

Was ist mit @Immojoerg, der kommt doch auch aus FFB?!

 

LG 

Alex

 

@Sebastian Lo @Jenny Back @Manuel @Sebastian Kormann @Doris Wild @Stephan Steup  @Jenny Lettow @Stefanmuc

Keiner Zeit?! :$

bearbeitet von Takerule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Stefanmuc:

 

Füstenfeldbrooklyn ist mir auch ein zu gefährliches Pflaster:D

Viel Spaß! 

Keine Angst, ich beschütze Dich schon... :thumbsup::lachen:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Eihoff:

ich würde auch gerne kommen

Dann sehen wir uns morgen um 18Uhr im Park Café in Fürstenfeldbruck.

Somit wären wir zumindest mal zu dritt. Jetzt muss nur noch @Doris Wild zusagen..:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden