Wackeldackel

Kooperation mit einer Bank

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Liebe Gemeinde, auf der ZwoVadis. Seite stiess ich auf eine Empfehlung, eine Kooperation mit einer bank einzugehen. Macht ihr so etwas? Wie habt ihr den Kontakt hergestellt? Seid ihr bei der Bank persönlich vorstellig gewesen?

Gruss

Mark

 

Zitat:

1.PNG

bearbeitet von Wackeldackel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wackeldackel:

Hallo Liebe Gemeinde, auf der ZwoVadis. Seite stiess ich auf eine Empfehlung, eine Kooperation mit einer bank einzugehen. Macht ihr so etwas? Wie habt ihr den Kontakt hergestellt? Seid ihr bei der Bank persönlich vorstellig gewesen?

Eine Kooperation (welcher Gestalt auch immer) ergibt doch nur dann einen Sinn, wenn beide potentiellen Partner etwas in den Topf werfen können. Hast Du bereits Kunden, die Du einer Bank oder einem Finanzierungsspezialisten an die Hand geben kannst oder bewegst Du Dich in der bloßen Theorie?

Was verstehst Du unter einer einer Kooperation mit einer Bank und was versprichst Du Dir davon?

Was macht Dich für die Bank interessant? Oder anders herum - was könnte für eine Bank ein Grund sein, mit Dir eine engere Verbindung einzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kooperation mit einer Bank wurde erwähnt im Zusammenhang mit der Gewinnung von Kunden. Ich habe das auch nicht 100%ig nachvollziehen können, wie genau das funktionieren soll. Daher meine Frage hier an die Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Wackeldackel:

Die Kooperation mit einer Bank wurde erwähnt im Zusammenhang mit der Gewinnung von Kunden. Ich habe das auch nicht 100%ig nachvollziehen können, wie genau das funktionieren soll. Daher meine Frage hier an die Experten.

Soweit klar und auch bekannt - die Frage ist nur, ob Du die Kooperation suchst weil Dir zum Thema Akquise selber nichts einfällt oder weil Du etwas zu bieten hast von dem die Gegenseite profitieren kann.

Darum die Frage, was Dich als Kooperationspartner interessant macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden