Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dkh99

Erfahrungen mit Oranienburg

1 Beitrag in diesem Thema

Liebe Community,

ich komme aus Berlin und plane derzeit eine weitere Immobilieninvestition. Da ich es derzeit für äußerst schwierig halte, in Berlin noch etwas wirtschaftlich sinnvolles zu finden, habe ich mich auch für andere Standorte geöffnet. Bestenfalls schnell mit Auto und Bahn zu erreichen. Vor einigen Wochen war ich Freunde in Oranienburg besuchen und erstaunt darüber, wie schön es dort ist. Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen, etwas nach Immobilienangebote zu suchen und musste feststellen, dass es doch Möglichkeiten gibt, an Renditen von 4 bis 5 % ranzukommen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Oranienburg gesammelt. Welche Orte sind dort empfehlenswert für Investitionen und welche sollte man eher meiden? Wie seht ihr den Immobilienmarkt in Oranienburg?

Vielen Dank und schöne Grüße, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen