Thomas Knedel

Webinar #03 - Immobilienportale

15 Beiträge in diesem Thema

genauer:

 

Habt Ihr besondere Fragen / Wünsche für dieses Webinar? 

Oder einen netten Hinweis auf ein tolles Portal?

Freue mich auf spannende Impulse!

Einfach auf diesen Beitrag antworten:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldet Euch an. Wir nutzen noch einmal GotoWebinar, also nur 100 Plätze:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst einmal für die extrem starke Nachfrage. Wir waren bereits nach 5 Stunden ausgebucht!

Wir haben eben versucht, das Kontingent kurzfristig aufzustocken. Aber wir bekommen das nicht hin zu vernünftigen Bedingungen - Großkonzern eben:rolleyes:.

Allen, die es leider nicht rechtzeitig geschafft haben, daher folgender Hinweis:

a) es wird eine Aufzeichnung geben

b) und noch besser: es wird einen Teil II mit fortgeschrittenen Methoden geben - voraussichtlich am Montag, den 04.04. - dann mit neuer Technik (und ausreichend Plätzen) und höchstwahrscheinlich einer ganz besonderen Überraschung...:klatsch:

c) Zudem werden wir an diesem Tag noch einmal einen Schnelldurchlauf durch Teil I machen und auch auf alle Fragen zu Teil I eingehen. Also einmal mehr eine Open-End-Veranstaltung:klatsch::klatsch:

Ich bitte noch einmal um Verständnis, dass die Plätze diesmal nicht für alle ausreichen.

 

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sichere ich schon mal den 04.04. im Kalender

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich für den 04.04. schon anmelden ? O.o Das ja noch soooooo lange hin :autsch:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Susu:

Ist es schon online?

Schau mal unter Downloads. 

Immopreneur.de/files

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die pdf quergelesen und es nicht gesehen, daher zur Frage:

"Oder einen netten Hinweis auf ein tolles Portal? "

Ja ich vermisse the best (!) ever (!) Immoportal : quoka

Warum ? Immoscout kennt jeder und findet es teuer.

Kleiner Tipp: quoka und immoscout kooperieren schon eine Weile mit der Folge.

Anzeigen von privaten Vermietern bei quoka.de erscheinen 1-2 Tage später auf wundersame Weise for free bei:

www.immoscout24.de

bearbeitet von Akkarin
2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden