6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe begonnen mich mit Gera als Investitionsstandort auseinander zu setzen. Gibt es in der Community jemanden, der hier schon Erfahrungen gemacht hat?

Beste Grüße

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Naja... ich habe dort noch nicht gekauft, aber ich beobachte den Markt.
Preislich interessant - aber ich bin dort vorsichtig.... und habe Zweifel, dass sich die Stadt langfristig & nachhaltig toll entwickelt.... denn warum sollte das passieren? Was bietet Gera? Da fällt mir nicht allzu viel ein.... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

ich wohne in Gera und tue mich selbst als hier Ansässiger schwer, etwas mit für mich passendem Chancen-/Risikoverhältnis zu finden. Wenn ich mir da Städte mit vergleichbaren Gesamtsituationen anschaue, würde ich aufgrund der z.B. besseren Voraussetzungen beim Grunderwerbssteuersatz etc. einen Blick nach Sachsen werfen.

BG Florian

bearbeitet von FlorianI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @hanuta und @Florianl

vielen Dank für die schellen Antworten.

Habt Ihr Kontakt zu Investoren, die MFHs in Gera halten?

BG Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden