Thomas Knedel

IIPRO-Tool: Die Varianten

4 Beiträge in diesem Thema

Demnächst auch als 14-tägige Testversion erhältlich: Das ImmoInvest pro Tool light! Wir informieren Dich gleich hier, sobald der Test verfügbar ist!

Das innovative IIPRO-Tool Light für die Ankaufsprüfung Deiner Immobilieninvestments inkl. ausführlicher Anleitungen, Tutorials und vielen weiteren Hilfestellungen. Nie war es möglich so günstig in die Kalkulation und Prüfung von Immobilien mit dem IIPRO-Tool einzusteigen. Alle Details sowie Videoeinblicke in das Tool findest Du gleich hier. In dieser Light-Version mit vollem Funktionsumfang (inkl. PDF-Funktion!) exklusiv für die immopreneur.de - Community hast Du die Möglichkeit bis zu 3 Immobilien gleichzeitig mit jeweils 3 Einheiten (Wohnungen + Gewerbe) zu berechnen.

Möchtest Du mehr und / oder größere Immobilien mit mehr Wohneinheiten berechnen, so hast Du die Möglichkeit das IIPRO-Tool jederzeit upzugraden. Unseren Community-Mitgliedern bieten wir auch hierfür bevorzugte Konditionen an. Die Upgrademöglichkeiten richten wir in den nächsten Wochen ein. Hast Du es besonders eilig? Dann sende uns einfach eine Nachricht und wir erweitern Deinen Account manuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deluxe-Member finden nun oben im Menü einen Direktlink zum Tool.

Wer noch keinen Zugang hat, wir arbeiten dran :zwinker: - falls wir Dich - wider erwarten - auch nach drei Arbeitstagen übersehen haben sollten, sende uns einfach eine kurze Nachricht - die Kollegen kümmern sich drum :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Thomas Knedel:

Deluxe-Member finden nun oben im Menü einen Direktlink zum Tool.

Wer noch keinen Zugang hat, wie arbeiten dran :zwinker: - falls wir Dich - wider erwarten - auch nach drei Arbeitstagen übersehen haben sollten, sende uns einfach eine kurze Nachricht - die Kollegen kümmern sich drum :winke:

 

Super Sache!!

Beim Klick auf den Link, wird bei mir ein neues Fenster geöffnet, was soweit in Ordnung ist, aber zusätzlich wird auch das bestehende Fenster auf das Tool geleitet. Ich muss auch zweimal klicken. Evt liegt es nur an mir O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es die Möglichkeit, für Newbies wie ich das iipro Tool zu testen? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden