• Ankündigungen

Jonathan Cordero

Welche Böden ?

54 Beiträge in diesem Thema

@Eduard H. - saucool der Fußboden. Gib mal Bescheid, wenn dir auf Dauer etwas negatives / positives auffallen sollte!

Welche Farben hast du denn verwendet (sieht man auf Fotos ja immer schlecht). 6221, 6223? Das probiere ich glaube ich auch mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Kalle:

@Eduard H. - saucool der Fußboden. Gib mal Bescheid, wenn dir auf Dauer etwas negatives / positives auffallen sollte!

Welche Farben hast du denn verwendet (sieht man auf Fotos ja immer schlecht). 6221, 6223? Das probiere ich glaube ich auch mal aus.

Auf den ersten drei Bildern ist 6312 und auf den letzten drei ist 6304 zu sehen. Bis jetzt sind die Mieter vollkommen zufrieden. Aber es sind ja auch erst ein paar Monate vergangen. Ich rechne aber nicht mit schnellem Verschleiß. Die Dinger waren sowas von stabil!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eduard H.

Guten Morgen,

nun ist ja mittlerweile ein Jahr ins Land gegangen. Kannst du immer noch so positiv über den Naduraboden berichten oder gibt es inzwischen die ein oder andere Sache die nicht so dolle ist?

Weißt du zufällig wie die Böden hießen (Sansteingrau usw??) Anscheinend hat Meister die Nummern geändert. Deine beiden konnte ich zumindest laut Nummer nicht auf der Website von Meister finden.

Über welchem Verkäufer bei Ebay hast du diese gekauft?

LG NiHe88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb NiHe88:

@Eduard H.

Guten Morgen,

nun ist ja mittlerweile ein Jahr ins Land gegangen. Kannst du immer noch so positiv über den Naduraboden berichten oder gibt es inzwischen die ein oder andere Sache die nicht so dolle ist?

Weißt du zufällig wie die Böden hießen (Sansteingrau usw??) Anscheinend hat Meister die Nummern geändert. Deine beiden konnte ich zumindest laut Nummer nicht auf der Website von Meister finden.

Über welchem Verkäufer bei Ebay hast du diese gekauft?

LG NiHe88

Ich habe bisher noch keinerlei Beschwerden bekommen. Bisher sind die Mieter zufrieden.

Folgenden Boden habe ich seinerzeit gekauft:

eBay-Link

Den anderen (6304) kann ich tatsächlich auch nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag