• Ankündigungen

    • Arnd Uftring

      Immopreneur Talks - 2. Thema Zwangsversteigerungen   21.08.2017

      Die neue Veranstaltungsreihe Immopreneur Talks geht in die zweite Runde! Diesmal sind wir zu Gast bei der RA Real Estate Gruppe in Lünen bei Dortmund - das Thema dieser Veranstaltung lautet: "Zwangsversteigerung - Chance oder Zeitverschwendung?" Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter http://immopreneur.de/talks/   Update Thomas Knedel, 25.09.: Ich bin etwas erstaunt , dass wir offensichtlich eine so kleine Runde von rund 15 Teilnehmern werden - bei diesem Thema! Leute, nutzt diese einmalige Gelegenheit! ZVG's leben, sie sind nicht tot! Hier wird der Beweis angetreten! 
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bruno Goerg

Gold Ticket zu verkaufen

3 Beiträge in diesem Thema

Bruno Goerg    0

Hey Leute,

leider kann ich am diesjährigen Konkress nicht teilnehmen. Daher möchte ich mein Goldticket abgeben. Ich habe mir 500 € vhb vorgestellt. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich. Die Umschreibung habe ich schon organisiert, alles weitere dann im direkten Kontakt. Dazu sei gesagt, das mein Ticket nach Steuer ist, während der EarlyBird vor Steuer. Ihr spart also 200€!

 

Beste Grüße,

Bruno

bearbeitet von Bruno Goerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jb007    788

Ich schließe mich direkt an, ich verkaufe mein Gold Ticket für 500,- EUR
Bei Interesse, bitte melden, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen