Mario Hahn

Tiroler hier?

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich scheine als Österreicher hier ja eher eine Minderheit darzustellen. Daher wollte ich mal die Runde fragen: Sind Tiroler, Salzburger oder bayrische Landsmänner südlich von München anwesend? Ich würde mich sehr für einen Immobilienstammtisch in der Gegend interessieren, momentan fehlen mir aber noch Gleichgesinnte ;-).

Schönen Abend allen!

LG,

Mario

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb fiesta:

Hallo Leute,

ich scheine als Österreicher hier ja eher eine Minderheit darzustellen. Daher wollte ich mal die Runde fragen: Sind Tiroler, Salzburger oder bayrische Landsmänner südlich von München anwesend? Ich würde mich sehr für einen Immobilienstammtisch in der Gegend interessieren, momentan fehlen mir aber noch Gleichgesinnte ;-).

Schönen Abend allen!

LG,

Mario

Dann hoffen wir, dass sich hier bald etwas tut... Gerne kannst du auch deine Landsleute einladen :daumen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Andy22:

Dann hoffen wir, dass sich hier bald etwas tut... Gerne kannst du auch deine Landsleute einladen :daumen:

Es ist nicht so, dass ich das nicht gerne würde, aber wie schon erwähnt kenne ich in meiner Umgebung leider nicht wirklich viele Leute, die sich mit dem Thema Immobilien so intensiv beschäftigen (wollen). ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenigstens schon mal ein paar Landsleute hier ;) 

Man kriegt auf der Plattform so viele gute Infos, leider fehlt mir aber oftmals der Österreichbezug - wir sollten uns da ein bisschen zusammentun denke ich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin auch aus Österreich, in der nähe von Linz. Wäre dabei wenn wir uns mehr Content in Bezug zu Österreich erarbeiten :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.4.2016 um 10:07 schrieb markus1512:

Hallo, ich bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus Wien. Bin auch dabei wenn es um Content bzgl. Österreich geht.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag