167 Beiträge in diesem Thema

Am 1. Februar 2016 um 12:56 schrieb Julian Wirbelauer:

Hallo Community!

Wer von Euch hat Interesse an einem Immobilien-Stammtisch zum regelmäßigen Austausch für das Ruhrgebiet, inbesondere Essen?

Viele Grüße

Julian

Am 4. März 2016 um 10:45 schrieb David Jakob:

Hallo zusammen,

ich wäre auch mit dabei. 

Gruß

David

Klingt doch gut. Bin nächste Woche erstmal im Urlaub, aber vielleicht können wir danach mal was organisieren. @Caro6689 bist auch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann sind wir ja schon einige! Wie sieht's denn bei Euch generell Dienstags-Donnerstags gegen 19 Uhr aus, passt sowas? Von mir aus gerne März oder April.

Vorschlag für ein lockeres Restaurant oder eine Bar in Essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstags passt bei mir auch meistens. Bar in Essen klingt gut. Von mir aus gerne in Rüttenscheid oder in der Innenstadt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es so von vor 2 Jahren, und da sollte man einen Raum reservieren. Das spontan etwas frei ist ist unwahrscheinlich. Vll hast du da jetzt schon Probe etwas zu bekommen. Raum 104 kann ich empfehlen, der ist mittel groß und recht ruhig. Je nach Wetter kann man sogar draussen sitzen, Temperaturen sollen ja 2 stellig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. @jackson24 klär uns mal auf, was im Unperfekthaus los ist. Wenn man da Räume reservieren muss, schlage ich vor, eine andere Location zu nehmen. Einfach um ein lockeres Bier zu trinken.

Wenn ich richtig zähle, wären bisher @Eihoff und @jackson24 dabei.

@Chris kann da nicht.

@David Jakob, bist du dabei?

Wenn sonst keiner zusagt, können wir auch eine Woche später nehmen, wenn Chris auch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Unperfekthaus kann man auch wie in einer Bar sich hinsetzen, mit dem Vorteil, dass es viele Etagen und einzelne Räume gibt. Wir können auch gerne jede andere Bar nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Julian Wirbelauer:

Hi. @jackson24 klär uns mal auf, was im Unperfekthaus los ist. Wenn man da Räume reservieren muss, schlage ich vor, eine andere Location zu nehmen. Einfach um ein lockeres Bier zu trinken.

Wenn ich richtig zähle, wären bisher @Eihoff und @jackson24 dabei.

@Chris kann da nicht.

@David Jakob, bist du dabei?

Wenn sonst keiner zusagt, können wir auch eine Woche später nehmen, wenn Chris auch kann.

Ich würd auch lieber in eine Kneipe/Bar wo man gemütlich was futtern und ein Bierchen trinken kann. Wenn ihr das eine Woche später bzw. nach kommenden Donnerstag terminiert bin ich gerne dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb David Jakob:

Eine Woche später wäre mit lieber. Bin am Donnerstag erst spät zu Hause.

Sollen wir es dann um eine Woche schieben? Damit jeder teilnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann machen wir es eine Woche später:

Donnerstag, 31.03. 19 Uhr

Location-Vorschlag: Das Farina unterm Cinemaxx am Limbecker Platz. Sieht ganz nett aus und hat gute Preise für Essen und Trinken. Parken geht auch gut. Für alle OK?

Dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu viert mit: @David Jakob, @Chris, @jackson24 und mir. Eihoff, ich hoffe, es passt Dir auch.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Julian Wirbelauer:

Alles klar, dann machen wir es eine Woche später:

Donnerstag, 31.03. 19 Uhr

Location-Vorschlag: Das Farina unterm Cinemaxx am Limbecker Platz. Sieht ganz nett aus und hat gute Preise für Essen und Trinken. Parken geht auch gut. Für alle OK?

Dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu viert mit: @David Jakob, @Chris, @jackson24 und mir. Eihoff, ich hoffe, es passt Dir auch.

Viele Grüße!

Habe Nachmittags noch einen Termin, aber ich denke dass ich bis 19 Uhr dann da sein sollte. Nur Not komme ich paar min später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag