12 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leutz,

ich habe jetzt mal hier einen eigenen Thread für unseren inzwischen recht beliebten Stammtisch Voreifel angelegt.

Noch mal zur Info: Regelmäßiges Treffen jeden zweiten Freitag im Monat, i. d. R. in Zülpich. Ausnahmen dieser Regelung kommen (je nach Terminkalender der Teilnehmer) gelegentlich vor und werden dann hier bekannt gegeben.

Gestern fand wieder ein Treffen bei uns statt (das war eine der o. g. Ausnahmen... :D). Es wurden zahlreiche Informationen ausgetauscht und ich denke, dass alle Teilnehmer wieder begeistert waren. :daumen:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war wieder sehr schön und interessant :daumen: Wieder einmal sehr nette und interessante Leute kennengelernt. Wie immer in Zülpich - dem Geheimtipp :D

LG Lenni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Termin für das nächste Treffen steht fest: Diesen Monat findet es regulär am zweiten Freitag im Monat statt: 14.07.2016. Ab 19:00 Uhr in der Kölnstr. 41 in Zülpich.

Diesmal leider ohne mich, da ich mir da den wohlverdienten Urlaub mit der Familie im sonnigen Süden gönne. B|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt überhaupt, hätte noch um 20 uhr eine mitgliederversammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann am Freitag kein Treffen bei mir stattfinden. Ich bin kurzfristig anderweitig verplant.

Sorry.

Also entweder verschieben oder eine andere Location?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon in WhatsApp geschrieben, wir können gerne diesmal das Treffen nach Lohmar, in mein/unser Büro verlegen. Wenn Interesse besteht, gebe ich gerne die Adresse weiter.

LG Lothar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Immo-Stammtisch Voreifel trifft sich wieder am kommenden Freitag (11.8.) um 19:00 Uhr in der Kölnstr. 41 in Zülpich.

Wer kommt alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde morgen Abend nach Zülpich kommen, wenn bei mir nichts kurzfristig dazwischen kommen sollte.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag