9 Beiträge in diesem Thema

Bin teilweise und ab und zu im Kreis Emmendingen unterwegs. Markt in und um Freiburg aktuell jedoch eine einzige Katastrophe, sofern ich das richtig beurteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread mal wieder reaktivieren:)

Bin neu nach Freiburg gezogen und suche Gleichgesinnte in FrB & Umgebung, die Interesse an einem Gedanken- / Projektideenaustausch, o.ä., und evtl. einem gemütlichen Bierchen hätten.

Ich bin selbst annähernd vom Fach (Bauing.) und entsprechend interessiert / motiviert am Thema Immobilien.

Falls jemand Lust hat, gerne melden! LG, Lukas

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin seid .ca 4 Jahren im Kreis Freiburg erfolgreich am Investieren.

Da es hier jedoch relativ wenig gleichgesinnte im Jungen alter gibt ist es schwer Anschluss zu finden.

Können gerne in Kontakt treten.

Grüsse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo aus Basel, ich bin Berufspendler und unter der Woche in der Region (eigentlich aus Köln) und würde mich am Gedankenaustausch in der Region Freiburg/Offenburg/Weil/Lörrach gerne beteiligen.
VG Pfalzgraf

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin teilweise und ab und zu im Kreis Emmendingen unterwegs. Markt in und um Freiburg aktuell jedoch eine einzige Katastrophe, sofern ich das richtig beurteile.
hier und da gibt es dennoch super Schnäppchen. z.b mein vorletztes Investment 65.000 / 3 Zimmer 65qm inkl Garage
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Thread mal wieder reaktivieren:)
Bin neu nach Freiburg gezogen und suche Gleichgesinnte in FrB & Umgebung, die Interesse an einem Gedanken- / Projektideenaustausch, o.ä., und evtl. einem gemütlichen Bierchen hätten.
Ich bin selbst annähernd vom Fach (Bauing.) und entsprechend interessiert / motiviert am Thema Immobilien.
Falls jemand Lust hat, gerne melden! LG, Lukas

Gerne !
Freiburger 🤵🏻
Meine Kontaktdaten:
www.capital-center.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen:)

Bekommen wir es hin, alle unter einen Hut zu bringen? Biete mich auch gerne an, mal was zu organisieren, sprich Abends mal in der Stadt was trinken und plaudern.

LG, Lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In anderen Teilen des Landes gibt es WhatsApp Gruppen. Gehöre selbst zum alten Eisen der Gruppe in meiner Heimat und ggf. könnten wir sowas hier auch einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag