5 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag ist es soweit – „Immopreneur Talks“ startet in Bad Homburg. Wir freuen uns auf eine entspannte Premiere mit spannenden Gästen und interessanten Gesprächen.

Dieses Format wird mehrfach pro Jahr an wechselnden Orten stattfinden, gerne könnt Ihr Euch mit eigenen Vorschlägen zu Veranstaltungsorten, Gästen und / oder Themen einbringen.

http://immopreneur.de/talks/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sehr gern teilnehmen - jedoch ist ein Wochentag um 14 Uhr für Angestelle eher unvorteilhaft :/ 

Daher von meiner Seite der Wunsch, zukünftige Talks auf die Abendstunden zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Kalle:

Ich würde sehr gern teilnehmen - jedoch ist ein Wochentag um 14 Uhr für Angestelle eher unvorteilhaft :/ 

Daher von meiner Seite der Wunsch, zukünftige Talks auf die Abendstunden zu verschieben.

Danke für die Rückmeldung!

Die erste Veranstaltung war an einem Samstagnachmittag - mit vergleichbaren Rückmeldungen. Hier waren es die Familienväter /-mütter, die in Kollision mit dem Familienwochenende kamen.

Wir probieren im Moment aus, welcher Wochentag und welche Uhrzeit die höchste Resonanz bringt, so dass wir dann für das kommende Jahr dann die "goldene Mitte" finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar - irgendjemand ist im dem Termin immer unzufrieden :)

Wollte mich zumindest melden und mein generelles Interesse bekunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag