5 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag ist es soweit – „Immopreneur Talks“ startet in Bad Homburg. Wir freuen uns auf eine entspannte Premiere mit spannenden Gästen und interessanten Gesprächen.

Dieses Format wird mehrfach pro Jahr an wechselnden Orten stattfinden, gerne könnt Ihr Euch mit eigenen Vorschlägen zu Veranstaltungsorten, Gästen und / oder Themen einbringen.

 

http://immopreneur.de/talks/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gern teilnehmen - jedoch ist ein Wochentag um 14 Uhr für Angestelle eher unvorteilhaft :/ 

Daher von meiner Seite der Wunsch, zukünftige Talks auf die Abendstunden zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Kalle:

Ich würde sehr gern teilnehmen - jedoch ist ein Wochentag um 14 Uhr für Angestelle eher unvorteilhaft :/ 

Daher von meiner Seite der Wunsch, zukünftige Talks auf die Abendstunden zu verschieben.

Danke für die Rückmeldung!

Die erste Veranstaltung war an einem Samstagnachmittag - mit vergleichbaren Rückmeldungen. Hier waren es die Familienväter /-mütter, die in Kollision mit dem Familienwochenende kamen.

Wir probieren im Moment aus, welcher Wochentag und welche Uhrzeit die höchste Resonanz bringt, so dass wir dann für das kommende Jahr dann die "goldene Mitte" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar - irgendjemand ist im dem Termin immer unzufrieden :)

Wollte mich zumindest melden und mein generelles Interesse bekunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden