• Ankündigungen

• Arnd Uftring

Immopreneur Talks - 2. Thema Zwangsversteigerungen   21.08.2017

Die neue Veranstaltungsreihe Immopreneur Talks geht in die zweite Runde! Diesmal sind wir zu Gast bei der RA Real Estate Gruppe in Lünen bei Dortmund - das Thema dieser Veranstaltung lautet: "Zwangsversteigerung - Chance oder Zeitverschwendung?" Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter http://immopreneur.de/talks/   Update Thomas Knedel, 25.09.: Ich bin etwas erstaunt , dass wir offensichtlich eine so kleine Runde von rund 15 Teilnehmern werden - bei diesem Thema! Leute, nutzt diese einmalige Gelegenheit! ZVG's leben, sie sind nicht tot! Hier wird der Beweis angetreten! 
Chris Wurzer

Investoren treffen in Berlin

48 Beiträge in diesem Thema

Arnd Uftring    1.490
vor 31 Minuten schrieb Malte:

Leider muss ich sagen, dass die meisten Objekte in Berlin in begehrten Lagen mehr Immobilienspekulation (Hoffen auf steigende Preise) ähneln, als Immobilieninvestition, da Cashflow nahe 0€ ist.

Der "Hoffnungslauf" ist in Berlin aber nicht so gefährlich wie in anderen Städten, da Berlin als einer der wenigen Immobilienmärkte in Deutschland noch Mietsteigerungspotential hat - und damit ist auch noch Luft in den Kaufpreisen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malte    3
vor 5 Stunden schrieb Arnd Uftring:

Der "Hoffnungslauf" ist in Berlin aber nicht so gefährlich wie in anderen Städten, da Berlin als einer der wenigen Immobilienmärkte in Deutschland noch Mietsteigerungspotential hat - und damit ist auch noch Luft in den Kaufpreisen.

Vielen Dank für die Antwort. Das höre ich gerne. Ich glaube auch fest an eine weiterhin aufstrebende Zukunft Berlins :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alemao    9
Am 26.7.2016 um 21:01 schrieb Christian Michaelis:

@Chris Wurzer Ach hier seid ihr :-) Habe mich gerade auch bei Immopreneur angemeldet. Danke für die Organisation des Treffens gestern. Es waren wirklich tolle Teilnehmer da.

oh, verpasst...wo war das denn angekündigt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBonne    2

Hi, hätte auch Interesse an einem Treffen in Berlin. Bin Anfänger und stehe vor dem Kauf meiner ersten Immobilie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde, ich hätte auch Interesse an einem Treffen, wo wir uns alle Austauschen können. Ich komme ursprünglich aus dem Online-Marketing Bereich, und will demnächst auch mit Immobilien anfangen. 

Vielen Dank

Freskim Selimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David    0

Guten Tag Ihr Lieben,
mein Name ist der David und ich Studiere nun schon mittlerweile im dritten Jahr Immobilienwirtschaft.
Komme auch aus Berlin und würde mich freuen, wenn wir nicht bald ein Stammtisch in Berlin Vereinbaren. 

Wie schaut es aus?

Gruß 
David 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris Wurzer    32

Hallo David, das Stammtisch Treffen war bereits am 1.2.2017 der nächste Stammtisch wäre am 1.3.2017 MiO Restaurant am Alex.

18 Uhr

komm doch zur Immobilien Investoren Gruppe berlin auf Facebook.

bis denn

Chris

bearbeitet von Chris Wurzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris Wurzer    32
Am 18.2.2017 um 21:10 schrieb Andreas_:

Hallo Chris,

um welche Uhrzeit beginnt der Stammtisch am 01.03.2017 am Alex?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

das Treffen am 1.3.2017 wäre um 18:00 Uhr im Restaurant Mio am Alex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andr3as    1

Hallo,

findet das Treffen immer am ersten des Monats statt? Ich wäre auch an der Teilnahme interessiert.

Grüße, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris Wurzer    32
vor 47 Minuten schrieb Andr3as:

Hallo,

findet das Treffen immer am ersten des Monats statt? Ich wäre auch an der Teilnahme interessiert.

Grüße, Andreas

Nein, das Treffen ist immer unterschiedlich.

nächstes Treffen wäre der 28.3. im Restaurant Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andr3as    1

Hallo Chris, ich werde es heute leider nicht mehr schaffen. Sitze immer noch in einem Termin "fest". würde mich freuen, wenn du mich aber über den nächsten Termin informieren würdest.

Danke und Grüße,

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cristiano    1

Liebe Berliner,

ich wäre beim nächsten Treffen auch dabei. Ist evtl. schon ein Termin ins Auge gefasst  worden?

Keep me posted. 

Danke, Cristiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris Wurzer    32
vor 13 Stunden schrieb Cristiano:

Liebe Berliner,

ich wäre beim nächsten Treffen auch dabei. Ist evtl. schon ein Termin ins Auge gefasst  worden?

Keep me posted. 

Danke, Cristiano

NA klar. 25.7. im Restaurant Mio am Alex um 18 Uhr. Komm einfach dazu.

siehe auch Facebookgruppe 

Immobilien Investoren Gruppe BERLIN 

Gruß Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

Mein Name ist Dennis, bin noch Student und hätte enorm Interesse an einem solchen Stammtisch. Bislang habe ich nur theoretisches Wissen über Immobilien, möchte aber jetzt langsam anfangen viele Objekte zu besichtigen und Checklisten auszufüllen um es erstmal zu üben. Sobald ich mit dem Studium fertig bin, möchte ich sowas sehr gerne im Blut haben und Ruckzuck gute Angebote erkennen :D.

Ich fände es toll, wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmt und ein wenig an die Hand nehmt. Wäre der absolute Wahnsinn :$

Lieben Gruß 

Dennis Kostic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris Wurzer    32
Am 5.9.2017 um 17:35 schrieb Dennis Kostic:

Hey zusammen,

Mein Name ist Dennis, bin noch Student und hätte enorm Interesse an einem solchen Stammtisch. Bislang habe ich nur theoretisches Wissen über Immobilien, möchte aber jetzt langsam anfangen viele Objekte zu besichtigen und Checklisten auszufüllen um es erstmal zu üben. Sobald ich mit dem Studium fertig bin, möchte ich sowas sehr gerne im Blut haben und Ruckzuck gute Angebote erkennen :D.

Ich fände es toll, wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmt und ein wenig an die Hand nehmt. Wäre der absolute Wahnsinn :$

Lieben Gruß 

Dennis Kostic

Next Stammtisch Berlin 27.9.17 

18 Uhr im mio am Alex.

komm vorbei

Gruß Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag