33 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Freunde, 

ich möchte jetzt mal das Thema Stammtisch in Karlsruhe anpacken. Inzwischen gibt's in vielen Städten Immo-Stammtische aber nicht in Karlsruhe und das finde ich schade.

Ich habe mir die Mühe gemacht und im Forum nach Mitgliedern gesucht, die aus Karlsruhe und Umgebung kommen bzw. in dieser Region investieren. Bitte schreibt kurz, ob Ihr grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch hättet? Ich könnte mir auch gut vorstellen das Stammtisch in Zukunft mit CashFlow-Spiel zu vermischen.  

@TeeBee @Physical Ed @lexa @daniel_m @sum @alex.ko @Sebastian K @Sarod @Schibo @Manuel B. @SebastianG @Jenny Back @ekki54 @Christian

@Andy22 @mytrex @enterpreneur 

Beste Grüße

Nazim

 

bearbeitet von imhm1134
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nazim,

danke für die Einladung, aber ich wäre eher im Raum Freiburg richtig. Ich schaffe leider nicht mal zum dortigen Stammtisch, weil ich eigentlich in der Schweiz wohne.

Aber euch viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du das Thema nochmal anpackst, ich wäre dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zeitlich reinpasst, komme ich gerne auch mal nach Karlsruhe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nazim,

geniale Idee!:thumbsup: Habe auch schon vergeblich nach einem Stammtisch in der PF-KA-Gegend gesucht.

Ich wäre auch interessiert, allerdings bin ich noch bis Februar/März mit meinem Studium beschäftigt.

Falls davor schon ein Stammtisch im Raum steht, werde ich alles versuchen um teilzunehmen.

 

Besten Gruß aus PF

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe zwar in München, habe aber ein Objekt in Pforzheim und würde auch gerne sporadisch teilnehmen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja alles super,  würde gerne in pforzheim investieren hatte aber noch keine Zeit für Prüfung von makro und mikro lagen :)  

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Warten wir noch bis Sonntag ab, vielleicht melden sich noch welche und dann mache ich ein Paar konkrete Terminvoschläge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf immopreneur und hätte auch großes Interesse an einem Stammtisch in Karlsruhe.

Ich bin in der Regel ab Donnerstag, 20 Uhr, in Karlsruhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

so, ich habe jetzt mal ein Paar Terminvorschläge erstellt. 

http://doodle.com/poll/sr96ws7gyqnidzwy

Bitte geht auf diesen Link und wählt die für euch passenden Termine aus. Mehrfachauswahl erwünscht! 

Als Location habe ich  Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6, Karlsruhe, Deutschland ausgesucht

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Nazim

bearbeitet von imhm1134

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung heraus sollte bei 6 oder mehr Teilnehmern am Treffpunkt nach Möglichkeit ein (Neben-)Raum zur Verfügung stehen. Da geht es meistens etwas leiser zu und Gäste mit gespitzten Ohren sind weiter weg. Am besten ist ein großer (runder) Tisch anstatt einer länglichen Bierbank.

bearbeitet von ekki54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb ekki54:

Aus meiner Erfahrung heraus sollte bei 6 oder mehr Teilnehmern am Treffpunkt nach Möglichkeit ein (Neben-)Raum zur Verfügung stehen. Da geht es meistens etwas leiser zu und Gäste mit gespitzten Ohren sind weiter weg. Am besten ist ein großer (runder) Tisch anstatt einer länglichen Bierbank.

Ich bin gerne für Voschläge offen, was die Location in Karlsruhe angeht. Wenn jemand eine Location mit separatem Raum kennt, kann ich gerne dort reservieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ab Mitte Januar mache ich ein Praktikum in Karlsruhe, waere dann also auch dabei. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nazim, ich bin nur während der Woche in Baden. Wenn ihr da mal einen Termin macht, komme ich gerne abends vorbei! Gruß , Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit leichter Verzögerung mangels Aktivität hier derzeit - unter der Woche schließe ich mich gerne Abends an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

interessiere mich auch für Raum Pforzheim, da ich hier arbeite und wohne.

Wäre gerne dabei. Habe bei Doodle bereits abgestimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die Abstimmung in doodle: 

die meisten haben sich für 

Samstag, den 17.12 um 17:30 oder

Sonntag, den 18.12 um 19:00 Uhr ausgesprochen. 

Ich nehme mir die Freiheit und wähle dann mal den Sonntag, 18.12 um 19 Uhr aus. 

Bitte sendet mir eure Telefonnummern per PN. Das gilt dann als verbindliche Zusage. Sollten weniger als 4 Teilnehmer melden oder kurzfristig absagen, dann muss der Stammtisch leider abgesagt werden.  

Danke vorab!

2016-12-05 20_45_55-Doodle_ Stammtisch der Immobilieninvestoren in Karlsruhe - Internet Explorer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

der erste Stammtisch in Karlsruhe findet am kommenden Sonntag um 19 Uhr statt. 

Wir treffen uns beim Schupi: Durmersheimer Str. 6, 76185 Karlsruhe

Bisher haben sich 5 Leute angemeldet. 

Beste Grüße

Nazim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und, wie war das Treffen? Habe den Post leider zu spät gelesen, wäre gerne dazugekommen.

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle die an dem Stammtisch Interesse haben, schickt mir bitte eure Tel.Nr., damit ich euch in die dafür eingerichtete Whatsapp-Gruppe einladen kann. Das nächste Treffen wird wohl im Februar stattfinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich wäre im Februar gerne beim nächsten Stammtisch dabei, daher wollte ich mal nett nachfragen, ob ihr für das nächste Treffen noch interessierte Leute ( nämlich mich *grins* ) aufnehmen würdet?

Ein paar wenige Infos zu mir, habe ich im Vorstellungsthread verfasst:

Schönen Gruß aus Waghäusel,

Stefan

 

PS: @imhm1134: Ich habe dir mal meine Nummer per PN geschickt...Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

ich habe auch interesse an einem Stammtisch in Karlsruhe.

Viele Grüße
Stephan

 

bearbeitet von Stephan1485107424

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden