MaikF

Immobilien-Stammtisch Dresden

14 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte gern einen Immobilien-Stammtisch im Raum Dresden ins Leben rufen. Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt. Das erste Treffen soll im November stattfinden; Ort und Termin wird noch bekannt gegeben. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle herzlich eingeladen.

VG Maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, liebe Immobilien-Investoren,

Im November werden wir nun endlich unseren Immobilien-Investor Stammtisch in Dresden ins Leben rufen. Zu unserem ersten Stammtisch treffen wir uns am 18.11. um 19:00 Uhr im „Topf Secret“ in Dresden.

Alle Infos zur Location findet Ihr hier: www.topf-secret.de. Es ist für uns reserviert. Aber gebt mir bitte bis zum 23.10. Bescheid ob Ihr kommt.

Eine Tageordnung o.ä. wird es an diesem Abend nicht geben. Ich denke es ist sinnvoll wenn wir uns erst einmal alle kennenlernen. Wir können ja dann gemeinsam besprechen wie wir mit dem Stammtisch weiter verfahren. Bringt einfach genug Vorschläge mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich stoße gern 2017 zum Stammtisch dazu, da ich derzeit sehr eingespannt bin. Bitte nehmt mich aber schon in E-Mail Verteiler oder sonstige Informationsquellen auf. Danke!

Hat der Stammtisch am 18.11.2016 statt gefunden?

Viele Grüße Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen, die noch nicht in der Verteilerliste stehen:

Am 27.10. ist wieder Stammtisch in Dresden.

Da wir diesmal eine Location extra für uns die Türen öffnet, wäre eine Verbindliche Anmeldung toll. Gern leite ich dazu die Infos weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag