• Ankündigungen

    • Thomas Knedel

      Helfer gesucht für Immopreneur Kongress & Co.   15.10.2017

      Weitere Teammitglieder für die Unterstützung auf unseren Veranstaltungen gesucht!  Wir suchen für unsere Veranstaltungen (Immopreneuer Kongress und die neue ImmobilienOffensive) Teammitglieder, die uns regelmäßig auf unseren Events tatkräftig unterstützen möchten. Der Immopreneur-Kongress findet einmal im Jahr im November im Rhein-Main-Gebiet statt, die ImmobilienOffensive wird rund zehnmal im Jahr an unterschiedlichen Standorten (bundesweit) stattfinden. Wichtig ist, dass Du Wiederholungstäter bist, also immer wieder einmal an Events teilnimmst und uns tatkräftig unterstützt. Selbstverständlich belohnen wir Dein Engagement - die Details dazu findest Du weiter unten.  Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
      Du bist motiviert und möchtest uns regelmäßig auf unseren Veranstaltungen (vor Ort) unterstützen. Du möchtest die Möglichkeit nutzen uns auch einmal Backstage kennen zu lernen und das Pulsieren einer Veranstaltung hautnah mitzuerleben! Dann bist Du genaue der/ die Richtige! Sende uns einfach Dein kurzes Bewerbungsvideo! Erläutere in nicht mehr als drei Minuten, warum gerade Du der oder die Richtige bist. Warum möchtest Du uns unterstützen und Deine Zeit mit uns verbringen? Lasse einen Funken überspringen, was Dich motiviert und antreibt auch länger am Ball zu bleiben. Wir haben nur zwei formale Bewerbungsvoraussetzungen: Deine Begeisterung für Immobilieninvestments und unsere Veranstaltungen muss uns überzeugen. Zudem sollte uns Dein Video bis Sonntag, den 22.10.2017 erreichen (Bewerbungsschluss für diese Auswahlrunde)! Bitte sende uns Dein Video per Link (beispielsweise Dropbox) per E-Mail mit dem Betreff "Immopreneur Team" bis zum Sonntag, den 22.10.2017 an [email protected] Wir, das sind Thomas, Diana, Stephan, Arnd und die gesamte Immopreneur-Crew, freuen uns auf Deine Bewerbung!   
Beseagle

Gruppentreffen Mannheim/Ludwigshafen/Bensheim/Darmstadt

22 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich wollte hier nochmal explizit auf die Planung des nächsten Treffen um Mannheim herum hinweisen.

Bitte nehmt an Doodle Abfrage teil. Hierfür gibt es einen seperaten Forumeintrag, Siehe folgende Link:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde und Kollegen,

Ich moechte gerne zum Stammtisch Weihnachts Brunch am 27.12. Morgens um 9 Uhr einladen. Ort wird noch bekannt gegeben. 

Anmeldung unter:  http://doodle.com/poll/tbuqrmr4ri9hh95u

@MHM, @c_kraemer, @Capo@Jenny Back, @Hendrik

Freue mich viele von euch zu sehen.

bearbeitet von Jonathan Cordero
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5. Dezember 2016 um 09:20 schrieb Jonathan Cordero:

Freunde und Kollegen,

Ich moechte gerne zum Stammtisch Weihnachts Brunch am 27.12. Morgens um 9 Uhr einladen. Ort wird noch bekannt gegeben. 

Anmeldung unter:  http://doodle.com/poll/tbuqrmr4ri9hh95u

@MHM, @c_kraemer, @Capo@Jenny Back, @Hendrik

Freue mich viele von euch zu sehen.

würde auch gerne an eurem Stammtisch teilnehmen - wie komme ich dazu? Einfach im doodle anmelden und am 27.12 erscheinen?

LG und besten Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zagem18 , ja da kannst du auch teilnehmen, wenn du kannst.

Ein weiterer Termin wird 10.01. in Ludwigshafen - Felix  Bowling Center stattfinden. (Der Termin wird noch bestätigt)

@Jonathan Cordero- Bist du in der Whats-App gruppe drin. Wenn nicht mir bitte kurz deine Nummer mitteilen. Ich werde dich auch mit aufnehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Termin für nächste Stammtisch-Treffen im neuen Jahr ist nun fix.

Mittwoch, 11.01.2017 ab 19.00 Uhr.

Reservation unter den Namen "KARTAL"

FELIX BOWLING CENTER

Pasadenaallee 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Anfahrt:

http://www.felix-bowling.de/cms/front_content.php?idcat=52

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit , Erfolg und viele Investments im neuen Jahr.

 

 

 

bearbeitet von Beseagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb MFeindler:

Beginn?

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es oben angepasst.

Es startet ab 19.00 Uhr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Störung in der Gruppe, suche jedoch zeitnah/dringend einen Erfahrenen Investor aus Ludwigshafen. Habe heute beim Notar einen größeren Off Market Deal angeboten bekommen. Kenne den Standort zu schlecht und brauche Hilfe. Im Gegenzug würde ich 1-2 Personen am Deal beteiligen. Es geht um knapp 30 Wohneinheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎1‎/‎5‎/‎2017 um 16:38 schrieb lexa:

Sorry für die Störung in der Gruppe, suche jedoch zeitnah/dringend einen Erfahrenen Investor aus Ludwigshafen. Habe heute beim Notar einen größeren Off Market Deal angeboten bekommen. Kenne den Standort zu schlecht und brauche Hilfe. Im Gegenzug würde ich 1-2 Personen am Deal beteiligen. Es geht um knapp 30 Wohneinheiten.

Hallo Lexa, ist dein Anfrage noch aktuell. @l

Gerne können wir es morgen in der Runde beim Treffen besprechen. Schick mir dein Telnr. per PN. Dann kann ich dich in die Whatsapp Gruppe einladen oder wir können das Angebot zusammen besprechen.

Viele Grüße

Besir

 

bearbeitet von Beseagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2017 um 10:20 schrieb Beseagle:

Hallo Lexa, ist dein Anfrage noch aktuell. @l

Gerne können wir es morgen in der Runde beim Treffen besprechen. Schick mir dein Telnr. per PN. Dann kann ich dich in die Whatsapp Gruppe einladen oder wir können das Angebot zusammen besprechen.

Viele Grüße

Besir

 

Besir checke ma bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2017 um 08:57 schrieb MFeindler:

irgendwie bin ich immer noch nicht in der whatsupgruppe?? 

Kann mich mal wer aufnehmen?

 

Grüße

Willst du in den Stammtisch Mannheim/Heidelberg? Dann schreib mir grad deine Handynr, ich lasse dann Weiteres veranlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ich wohne in Mannheim bin neu hier auf dem Forum. Ich möchte sehr gerne in die Mannheimer Gruppe aufgenommen werden. Besteht die Möglichkeit, mich in die WhatsApp Gruppe aufzunehmen? Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wohne in der schönen Pfalz.

Seit ein paar Monaten belese ich mich nun im Bereich Immobilien und möchte nun 'konkreter' werden - dachte da (unter anderem) an den Stammtisch. :D

Wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung wann denn ein nächster Stammtisch stattfinden soll bzw. über die AUfnahme in die Gruppe

Vielen Dank vorab und einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden