• Ankündigungen

    • Arnd Uftring

      Immopreneur Talks - 2. Thema Zwangsversteigerungen   21.08.2017

      Die neue Veranstaltungsreihe Immopreneur Talks geht in die zweite Runde! Diesmal sind wir zu Gast bei der RA Real Estate Gruppe in Lünen bei Dortmund - das Thema dieser Veranstaltung lautet: "Zwangsversteigerung - Chance oder Zeitverschwendung?" Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter http://immopreneur.de/talks/   Update Thomas Knedel, 25.09.: Ich bin etwas erstaunt , dass wir offensichtlich eine so kleine Runde von rund 15 Teilnehmern werden - bei diesem Thema! Leute, nutzt diese einmalige Gelegenheit! ZVG's leben, sie sind nicht tot! Hier wird der Beweis angetreten! 
Stephan Steup

LIVE-STREAM auf FB am 30.08.2016 Experten Vorstellung und Q&A

30 Beiträge in diesem Thema

Stephan Steup    405

Hallo Community,

am 30 August 2016 (Dienstag) wird es einen Live-Stream auf Facebook mit Thomas und mir geben. Hier findet Ihr die Daten und Anmeldemöglichkeiten:

https://www.facebook.com/events/1454606957899698/

zusätzlich könnt ihr euch über die Immopreneur Facebookgruppe ebenfalls registrieren.

Also schaut mal vorbei :daumen:

Edit 31.08.: Und hier die Aufzeichnung direkt zum ansehen.

Die Hauptthemen waren neben vielen Fragen rund um den Kongress und Immobilien-Investments im Allgemeinen diese:

1) Vorstellung der Experten

2) Die Sonderformate auf dem Kongress rund um das Netzwerken und die Projektreviews

3) Die Vorabend-Veranstaltung (Cash-Flow-Spielrunde mit dem Richlife-Team, u. a. Ash Shalaby und Nino Lahrmann)

4) Einem besonderen Angebot (sofern noch verfügbar)

5) Grober Zeitplan für weitere Ankündigungen

 

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ray    612

Was ist denn genau Thema? So wirklich konnte man dass aus dem FB Event nicht herauslesen.. Außer dass ihr u.a. auch die Speaker vorstellen wollt.. Aber lohnt sich das auch für Leute, die nicht beim Kongress vor Ort sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Knedel    919
vor 11 Minuten schrieb Ray:

Was ist denn genau Thema? So wirklich konnte man dass aus dem FB Event nicht herauslesen.. Außer dass ihr u.a. auch die Speaker vorstellen wollt.. Aber lohnt sich das auch für Leute, die nicht beim Kongress vor Ort sein werden?

Wie, Du bist nicht da? :eek2:

Es ist unser erster Live-Stream. Der Plan ist, dass wir einfach einige Fragen rund um den Kongress (und Immobilien-Investments im Allgemeinen) beantworten. Zudem natürlich die Vorstellung der Experten. Und noch etwas gegen Ende9_9

Interessant wird dies sein also für:

- Leute, die sich bereits zum Kongress angemeldet haben und vielleicht die eine oder andere Frage haben

- Leute, die noch überlegen, ob Sie zum Kongress kommen

- Leute, die einfach mal sehen möchten, was wir da veranstalten

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ray    612
Gerade eben schrieb Thomas Knedel:

Wie, Du bist nicht da? :eek2:

Es ist unser erster Live-Stream. Der Plan ist, dass wir einfach einige Fragen rund um den Kongress (und Immobilien-Investments im Allgemeinen) beantworten. Zudem natürlich die Vorstellung der Experten. Und noch etwas gegen Ende9_9

Interessant wird dies sein also für:

- Leute, die sich bereits zum Kongress angemeldet haben und vielleicht die eine oder andere Frage haben

- Leute, die noch überlegen, ob Sie zum Kongress kommen

- Leute, die einfach mal sehen möchten, was wir da veranstalten

 

Leider finanziell momentan andere Prioriäten wegen meinem Kauf und den Abrissarbeiten des Hinterhauses.. Mit Entsiegelung, Begrünung etc. kommen da 100-150k auf mich zu.. Zwar übernimmt das der Sanierungsträger, aber nur im Nachgang.. Ich muss zuerst immer jede Teilrechnung selbst bezahlen :autsch:

 

Und bei so einem Event kommen ja weitere Kosten, außer dem Ticket, auf einen zu.. Hamburg ist ja nicht um die Ecke ;-)

 

Aber ich wünsche euch viel Spass & bestmögliches Networking!

Das Webinar schaue ich mir trotzdem an =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerd    7

Muß ich mich jetzt wirklich noch in meinem alter bei diesem "Gesichtsbuch" anmelden? :D

Aber neugierig bin schon ! Gerade wegen Frankfurt ! ^_^

Naja vielleicht bekomm ich den Account Zugang von meiner Tochter... :D 

Ich glaub das FB ist nichts für mich...mal schauen...

gruß Gerd

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stephan Steup    405

kleine Nachricht für die die sie bei Facebook noch nicht gesehen haben ^^

 

Ich freue mich auf Euch morgen - live aus der Lobby des Hilton Hotels am Park in München (wer von unseren Münchener Immopreneuren direkt vorbeikommen mag, sei herzlich eingeladen! Bite sei pünktlich um 19:45 Uhr da - Treffpunkt Reception!)!

morgen = Dienstag 30.08

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freeone    145

Gibts da einen Button, um das zu starten? Ich finde da nix...? Oder wird das erst Punkt Acht freigeschaltet?

bearbeitet von freeone
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freeone    145

Alles schwarz... Immer diese neumodische Schnickschnack, der nicht überall funktioniert...:thumbdown:

Edit: Na gut, jetzt geht was...

Edit2: Ach ne, das ist was von Ostern... Super! :S

bearbeitet von freeone
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ray    612

Ich finde auch nichts.. und gebe es jetzt auch auf.. War schon 12 mal auf der seit.. In der Gruppe. . Und im event..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freeone    145

@Immojoerg Jo, da hab ichs versucht, da kann ich mir ein Video am Strand von Ostern ansehen...

Bei mir bleibt in der Videobox alles schwarz; ist ja nicht so, dass ich nicht nach technischen Details gefragt hätte... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ray    612
vor 5 Minuten schrieb Immojoerg:

ihr müsst die Fanpage liken um es zu sehen

Hab ich schon vorher gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Knedel    919

 

Hier ist das Video nun auch direkt zu sehen:

War eine klasse Runde - auch danke unseren spontanen Besuchern im Münchener Hilton Hotel!

Sowie besten Dank für die überwältigende Resonanz und Teilnahme an der Dikussion - war einfach der Hammer!:klatsch:

 Viel Spaß beim anschauen!

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stephan Steup    405

Hat riesen Spaß gemacht,

freue mich schon auf eine Wiederholung und die nächsten Ankündigungen.

@Thomas Knedel evtl schaffen wir es dann ja nicht nur Communitys vorzustellen sondern auch schon etwas über Kongresshelfer zu sagen. Es wird schon rege nachgefragt ^^

Nochmal Danke an alle für die Kommentare und das rege Interesse. Gerne könnt ihr noch weiteres Feedback, Kommentare, Anmerkungen oder auch Fragen für das nächste mal hier lassen.

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Knedel    919
vor 2 Stunden schrieb Stephan Steup:

 evtl schaffen wir es dann ja nicht nur Communitys vorzustellen sondern auch schon etwas über Kongresshelfer zu sagen. Es wird schon rege nachgefragt ^^

@Stephan Steup - da bräuchte ich mal nen aktuellen Stand9_9 - ruf einfach durch heute irgendwann oder morgen Spätnachmittag:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden