daniel.brand

Monatlicher Immo Stammtisch für die Region Hannover

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

hast Du Interesse an einem Erfahrungsaustausch mit Mitgliedern der Immopreneur Community und bist in der Region Hannover ansässig? Dann könnte das folgende genau richtig für Dich sein:

Zusammen mit @Daniel Dohme möchten wir für die Region Hannover einen Immo Stammtisch eröffnen, der jeweils am ersten Montag im Monat stattfinden soll (t.b.d.). Die Location wird Nähe des Maschsee liegen und Euch rechtzeitig bekannt gegeben.  Die Inhalte können wir am ersten Treffen besprechen, ich stelle mir vor wiederkehrende Topics zu haben wie ‚Success Story‘ (Mitglieder stellen vor), ‚Rechtslage (z.B. Mietpreisbremse) und/oder ‚Finanzierung‘ (z.B. neues EU Kreditvergabegestz April 2016) und den Abend dann in offener Diskussion ausklingen zu lassen. 

Bei Interesse bitte einen Post hierunter oder aber PN.

Freuen uns auf ein baldiges Treffen

Daniel ^ 2 

bearbeitet von daniel.brand
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen! Bin rein zufällig auf das Forum gestoßen und freue mich natürlich, dass auch Hannoveraner dabei sind! Ich bin, wie ich denke, ein ImmoInvest- Anfänger, finde das Thema sehr spannend und freue mich auf den Austausch. 

Die Stammtisch-Idee finde ich super. Wäre gerne dabei, wenn der Termin passt. 

Viele Grüße!

Leo

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen, ein kurzes Update: Wir sind schon 4 Teilnehmer und der Stammtisch findet statt am Montag den 5. September 19:00. Wer ebenfalls Interesse hat bitte Post oder PN. LG, Daniel

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal vielen Dank @daniel.brand und @Daniel Dohme für die Orga des Stammtisches gestern! Hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf die nächsten Termine in Hannover. Ich bin sehr gespannt wie sich unsere Gruppe entwickeln wird (nach den ersten Eindrücken kann das eigentlich nur eine Erfolgsstory werden! :daumen:)

Viele Grüße,

Henrik

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank Henrik, ja war wirklich klasse und hat Spaß gemacht! Insgesamt sind wir bereits 6 in der Gruppe, 5 konnten teilnehmen. Die Region Hannover kommt mit großen Schritten :) Wie besprochen werde ich hier ein Forum für unsere Gruppe erstellen und darin dann auch die Links und die Agenda für das nächste mal posten.

Der nächste Termin ist am Montag, 10. Oktober um 19:00 ... bei Interesse bitte PN

VG

Daniel

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle!

Danke an alle Beteiligten, die gestern beim Stammtisch waren, die am Austausch teilgenommen haben! War und wird sicher eine Bereicherung für jeden von uns! Freue mich schon auf die nächsten Treffen!

VG!

Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser dritter Stammtisch findet statt am Montag, den 10. Oktober um 19:00 in der Gaststätte von "Tennis Hannover 78", Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2, 30519 Hannover statt. Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Daniel,

findet der Stammtisch noch statt? Mein Cousin und ich würden evtl. mal dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr euch noch zu einem Hannover-Stammtisch trefft...?! Der letzte Post ist schon ein bisschen her. Ich hätte Interesse mich mit euch Hannoveranern ein wenig auszutauschen!

Schönen Abend in die Runde, Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Treffen sind wohl eingeschlafen. Interesse am Austausch hätte ich auch. War erst am Anfang bei einem Treffen dabei.

Vielleicht kann man sich ja trotzdem treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hallo in die Runde,

Ich bin neu nach Hannover gezogen und hätte Interesse euren Monatlichen Treffen beizuwohnen.

habt ihr noch Platz für ein wissbegierigen Neuling?

leider habe ich kein Facebook, aber über eine PN würde ich mich sehr freuen.

LG A.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag